Registrieren

Webinar
Webinar: ❧ original USUI Reiki ❧ Einzelsitzung ❧ Einweihung ❧ allumfassende Lebensenergie 1. Grad

❧ original USUI Reiki ❧ Einzelsitzung ❧ Einweihung ❧ allumfassende Lebensenergie 1. Grad

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Meine liebe Herzensflamme,
schön, dass Du hier bist ★

Inzwischen gibt es hunderte verschiedener Reiki - und Energiesysteme - doch weshalb möchte man das allumfassende und GANZheitliche System trennen, aufteilen, splitten? Etwas dazu machen und manches weglassen?
Warum will man wieder TEILEN, was doch EINS ist?

Meiner Erfahrung nach liegt es daran, dass viele Reiki-Lehrer das Wesen der universellen Lebensenergie nicht erkannt haben und dies auch nicht leben. Und demnach ihren Schülern nicht die richtigen Werkzeuge an die Hand geben können.

Auch ich bin meinen Weg gegangen, Stolpersteine gefunden und Erfahrungen gesammelt.
Und nach all den Jahren (2018 werden es 21 Jahre sein!) bin ich von Reiki immer noch so begeistert wie am ersten Tag!

Ich konnte neben eigenen hunderten Einweihungen auch sehr viele Reiki Meister/Lehrer kennenlernen und danke allen Lehrern und Schülern für ihre Impulse.

Jede Einweihung ist etwas ganz Besonderes, das einen direkt im Herzen berührt <3

Doch was ist nun Reiki?

Reiki ist ein Weg zu spirituellem Wachstum, Heilung und Gesundheit. Anfang des 20. Jahrhunderts von Dr. Mikao Usui begründet, fand Reiki den Weg aus Japan in die USA nach Europa und ist inzwischen eine auch in der Schulmedizin angewendete Ergänzung zur besseren Heilung. So wendet die Charité in Berlin neben anderen großen Kliniken in Deutschland Reiki vorrangig im Bereich der Schmerztherapie und Entzugsbehandlung an.

Der erste Grad ermöglicht den Einstieg in die Reiki-Praxis und vermittelt neben einem
theoretischen Verständnis von Funktionsweise und Geschichte die praktische Anwendung mittels Auflegen der Hände am eigenen Körper wie auch bei einer anderen Person.

Bestandteil des ersten Reiki-Grades sind z. B. eine Ganzkörpergabe mit bestimmten Handpositionen, eine Chakrenbehandlung und vieles mehr.

Themen
- Reiki Lebensregeln
- Reiki Geschichte
- Was ist Reiki?
- Wie wirkt Reiki?
- Grundpositionen bei
Ganzkörpergabe
- Reiki Kurzgabe mit Handpositionen
- Reiki Rituale und Regeln
- 4 Ferneinweihungen zusammengefasst
- weitere Methoden und Techniken des 1.
Reiki Grades

Die Einweihung in den 1. Grad befähigt zur:
- Aktivierung der Selbstheilungskräfte
- Eigen- und Fremdgabe (Menschen,
Pflanzen, Tiere)
- Nahrungsmittel energetisch reinigen und aufladen
- Zuführung positiver Lebensenergie
- Lösung von Blockaden
- Entgiftung des Körpers

Jedem Teilnehmer wird eine Urkunde über die erfolgreiche Absolvierung und Einweihung am Ende des Kurses zugesendet. (dies ist bereits im Kurspreis enthalten!)

Das passende Skript kannst Du Dir als pdf downloaden.
Eine Urkunde wird Dir nach Teilnahme per Post zugesandt.

Wir treffen uns online: 4 Termine á 1 Stunde.

Dir passen die Termine zeitlich nicht?
Kein Problem! Schreibe mir bitte eine Sofengo-Mail und wir vereinbaren andere Reiki 1. Grad-Termine für die ich Dir dann ein eigenes Webinar erstelle, welches Du dann wie gewohnt buchen kannst.

Bei Fragen nutze bitte das kostenlose Sofengo-Mail-System.

Von Herzen alles Liebe
Deine Amadea

Seit 1997 arbeite ich mit Usui-Reiki und wurde vor einigen Jahren auch bis in die Lichtgrade eingewiesen.
In den Jahren 1998 - 2007 habe ich über 300 weitere Reiki- & Energiesysteme kennengelernt und auch damit gearbeitet.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?