Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


❧ Spiritualität ❧ Gesundheit ❧ Sein ❧

Webinar
Webinar: ❧ Energien für Mensch & Tier ❧ Live-Energieübertragung ❧ Chakrenausgleich ❧ Aurareinigung ❧ Erdung - Einzelsitzung

❧ Energien für Mensch & Tier ❧ Live-Energieübertragung ❧ Chakrenausgleich ❧ Aurareinigung ❧ Erdung - Einzelsitzung

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Je Termin immer nur 1 Teilnehmer!
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Jetzt auch Beratungen über Skype möglich!
Einfach eine Beratung auswählen, buchen und mir eine kurze Sofengomail mit Deinem Skypenamen senden.
Ich rufe Dich dann zu Webinarbeginn an - ein Einloggen in den Webinarraum ist nicht erforderlich.

Anrufe auf eine deutsche Festnetznr. auch möglich:
Einfach eine Beratung auswählen, buchen und mir eine kurze Sofengomail mit Deiner Rufnummer senden.
Ich rufe Dich dann zu Webinarbeginn an - ein Einloggen in den Webinarraum ist nicht erforderlich.

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥


In diesem Webinar werde ich bei Dir oder Deinem Tier nach einem kurzen Einführungsgespräch, einen Energiescan machen und Energien zum ersten Ausgleich übertragen.


Ablauf:
★ kurzes Einführungssgespräch

★ vielleicht kannst Du nach dem Einführungssgespräch auch über Lautsprecher der Musik lauschen, die ich im Webinarraum laufen lasse, um Dich bequem hinzulegen

★ Du kannst aber auch gerne am PC/Laptop etc. sitzen bleiben und - sollten Fragen während der Übertragung auftreten - mich auch gerne ansprechen (dies ist besonders für Neulinge der Energiearbeit geeignet)

★ Nach der Übertragung werde ich Dich fragen, ob Du mir etwas berichten möchtest und werde 5 Minuten warten.
Solltest Du lieber die Entspannung weiterhin geniessen oder sogar einschlafen, kannst Du mir gerne zu einem späteren Zeitpunkt eine Mail über Sofengo schicken.

Ich stehe Dir vor und auch nach dieser Übertragung gerne für Deine Fragen zur Verfügung.


alles Liebe
Deine Amadea

°°° 50 % des Erlöses fliesst in den Tierschutz °°°

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
weitere Webinare findest Du hier:
https://www.sofengo.de/academy/amadea
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Gerne vereinbare ich mit Dir auch einen anderen Termin!

Bei mehreren Terminen (z.B. für Familie)
gibts natürlich Sonderkonditionen.

Nähere Infos gerne über die kostenlose Sofengo-Mail-Funktion.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°


Solltest Du kein Mikrophon haben, so können wir uns im Webinarraum treffen und Du schreibst mir im Chat Deine Festnetznummer auf, damit ich dann sofort anrufen kann.

Du bist Dir nicht sicher, ob Dein Anliegen eine ganze Stunde benötigt?

Das ist kein Problem!


Ich handhabe es immer so:
wenn eine 60 min.-Beratung nur bis zu 30 Minuten dauert, bekommt mein/e Ratsuchende/r von mir eine formlose Bestätigung über eine 30 minütige Beratung zu gemailt.
Diese kann dann individuell eingelöst werden.
Dazu vereinbaren wir über Sofengomail einen Termin: entweder an dem ich anrufe oder ich lege ein kostenloses Webinar nur für diese/n Ratsuchende/n an.

Wenn Du dazu noch Fragen hast, nutze bitte die kostenlose Sofengo-Mailfunktion.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?