Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ✩ DER GOLDENE STRAHL ✩ Die Kraft des Vergebens ✩

✩ DER GOLDENE STRAHL ✩ Die Kraft des Vergebens ✩

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Die heilende Kraft des Vergebens

Du kannst nicht weiter gehen, ohne zu verzeihen

Wenn Du verzeihst, wirst Du zu einem spirituellen Licht

Wenn Du verzeihst, wirst Du ein wesentlich besserer Heiler

Wenn Du verzeihst, fließt die Liebe viel leichter durch Dich

Wenn Du verzeihst, hilfst Du der Menschheit Wenn Du verzeihst, gibst Du Angst Frei

Wenn Du Angst frei gibst, hörst Du auf dich an negative Erfahrungen zu klammern!

Ich hoffe Du verstehst nun wie wichtig es ist zu verzeihen, den Menschen um Dich herum zu vergeben, in der Vergangenheit und in der Gegenwart. Wenn Du wirklich einen großen Sprung in deiner spirituellen Entwicklung machen möchtest, fange noch heute damit an!

Es ist nicht nur wichtig, nein, es ist eine Notwendigkeit um sich weiter zu entwickeln und Fortschritte in der eigenen Spiritualität zu bewirken.

Anderen Menschen vergeben, ist eines der größten Entwicklungen die Du in deinem Leben erwirken kannst. Wir alle müssen vor allem den Menschen vergeben, die uns am nächsten stehen.

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, können wir einen anderen Termin individuell für dich vereinbaren. Melde dich hierfür bitte bei mir. ✩✩✩

Während des Webinars findet 1 Einweihung in diese Energien statt.
Du erhältst das Original-Lehrskript in deutscher Sprache, sowie eine Urkunde.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) Nikki Zalewski - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?