Register

Akademie von Mag. Carmen Obernosterer

Webinar
Webinar: Da müßte ein Wunder geschehen ... in 3 Stunden !

Da müßte ein Wunder geschehen ... in 3 Stunden !

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 1 times

Bei welchem Problem oder in welchem Bereich deines Lebens bräuchte es ein Wunder?

In dieser 3-teiligen Webinarreihe widmen wir uns dem Problembereich, der bei dir am meisten stockt - eben dem, wo deiner Meinung nach schon ein Wunder geschehen müsste, damit er sich lösen kann.

Mit verschiedenen Methoden wie z.B HealingHeartTechnik, EFT und Positiv EFT werden wir an 3 Tagen arbeiten: Begrenzungen und Blockierungen auflösen und die Energie eines Wunders für deinen speziellen Problembereich verankern.

Denn: Manifestation im Außen findet immer zuerst in dir im Inneren statt.

Staune, was alles möglich ist und öffne dich der Energie eines Wunders.

ACHTUNG: es finden keine Aufzeichnungen statt! Du solltest also wenn möglich an allen Terminen live dabei sein können.

Termine: jeweils um 9:00 Uhr:

18.12.2014
20.12.2014
23.12.2014

Rechtliches: Dieses Webinar ersetzt keine Therapie eines Arztes oder Therapeuten und ersetzt keine medizinische Behandlung. Wie alle energetischen Anwendungen ist es als Ergänzung und als Aktivierung der Selbstheilungskräfte zu verstehen. Das Wort Heilung ist hier immer im energetishen d.h. feinstofflichen Sinne zu verstehen. Mit der Teilnahme übernimmst Du volle Verantwortung für Dein Wohlergehen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?