Register

Martina Ager

Video
Webinar: Deinen Innern Kind

Deinen Innern Kind

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 2 times

Dein inneres Kind!

Wenn Du als Erwachsene und Dein innere Kind im Einklang sind, entsteht das Gefühl der Ganzheit.

Uns ist oft nicht bewußt, dass in unserer Kindheit uns Muster anerzogen wurden, durch Eltern, Lehrern, Geschwistern und anderen Verwandten. Das kann heute noch positiv Auswirkungen auf unser Leben haben. Wenn wir aber negative Erlebnisse gemacht haben, hat dies auch heute noch Auswirkungen im Jetzt, denn unser inneres Kind ist eine wichtiger Teil von uns.

Bei dieser Seelenarbeit begegnen wir unserem inneren Kind, und führen es auf die Zauberwiese, damit es Sicherheit, Liebe, Vertrauen und Glücklich sein erleben darf!

Bei der Arbeit mit dem Inneren Kind geht es also darum, mit deiner Seele Kontakt aufzunehmen, dein inneres Kind anzunehmen und ihm das zu geben, was es so lange nicht bekommen hat. Dazu gibt es verschiedene Übungen, diese Meditation mit der Zauberwiese ist eine Möglichkeit davon!

Dabei werden wir auch, Deinem innern Kind Energie , Kraft , Sicherheit und Liebe zukommen lassen, durch Energieübertragung.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?