Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Bewertung

(94 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Selbstliebe:Als ich mich selbst zu lieben begann...Sag ja zu dir-Sei mutig-Erlebe dich neu!

Selbstliebe:Als ich mich selbst zu lieben begann...Sag ja zu dir-Sei mutig-Erlebe dich neu!

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Schaffe dir eine neue Perspektive für das Jahr 2015. Starte neu durch! Werde dir deines wahren Selbst bewusst und was an verborgenen Schätzen wirklich in liegt. Sei dein eigener Goldgräber!

Als ich mich selbst zu lieben begann, merkte ich wie weit ich mich von meinem wahren Selbst entfernt lebte. Starten sie in das neue Jahr mit mehr Selbstvertrauen, einem gestärkten Selbstvertrauen und einer ausgeprägten Selbstliebe und es werden ungeahnte Türen sich öffnen. Sei es auf privater Ebene, berufliche und finanzieller Art und Weiße.

Wer eine Rolle spielt oder eine Maske aufsetzt, kann seine Mitmenschen vielleicht kurzfristig beeindrucken. Doch nur wer authentisch ist, wirklich zu sich und seiner Persönlichkeit steht, kann dauerhaft wirken, erscheint sympathisch und besitzt Charisma - eine Eigenschaft, die sowohl im Privatleben als auch im Job von entscheidendem Vorteil sein kann.


Mehr Mut zum Ich: "Sei du selbst und lebe glücklicher" vermittelt ihnen dieses Webinar die Ganzheit ihrer Person in der Vergangenheit, der Gegenwart und ihrer Zukunft. Oftmals kommen wir in Stagnationen und wissen nicht so recht, warum in unserem Leben wir uns so schwer tun....

Es geht um Lebensfragen die sich der ein oder andere bestimmt immer wieder gestellt hat:

Warum gerate ich immer wieder an Hindernisse in meinem Leben?
Warum komme ich so schwer an meine Ziele?
Warum passieren gewissen Situationen in meinem Leben immer mir?

Das Webinar ist darauf aufgebaut, die alten Schuhen vergangener Tage, an dem wir uns schwer taten im Leben Vorwärts zu kommen, zu verlassen.

Uns unbewusst ausbremsten, weil wir die Zusammenhänge nicht sehen konnten, sie sich für uns verschlossen anfühlten

Sie werden verstehen was genau die Begriffe

Selbstliebe,
Selbstwertgefühl
Selbstachtung
Authentisch-Sein
unserer Herzensweisheit folgen.

mit ihren Zielen und Wünschen zu tun haben und welcher Zusammenhang besteht, dass wir uns immer wieder ausgebremst fühlten. Über diese Zusammenhänge, können sie erkennen, wieso und warum sie mit viel Mühe, Kraft und Anstrengungen in ihrem Leben nur schwer vorankommen. Wie viel Macht ihr Bewusstseins und ihr Unterbewusstsein auf ihr Leben hat und wie diese beiden Faktoren ihr Leben bestimmen. Wenn sie dieses Zusammenspiel verstehen, verbunden auf die Auswirkungen in ihrem Leben, dann können und werden sie ihr wahres Potenzial voll ausschöpfen.

Wir sollten uns immer wieder bewusst machen, was uns persönlich ausmacht, was wir selbst sind, also unser Selbstbewusstsein wecken.

Bei diesem Webinar geht es um viel mehr, es geht um die Eigenliebe, Selbstliebe, Selbstwertgefühl, Achtung vor sich Selbst , all das was uns wirklich ausmacht. Es geht einfach um dich selbst. Kommst du dir im inneren ein Stück näher, wirst du wahre Wunder in deinem Leben erleben.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?