Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Zauberlehrling - Materiellen Fluss verstärken, Livechanneling Merlin

Zauberlehrling - Materiellen Fluss verstärken, Livechanneling Merlin

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

"Ich bin Merlin, das kosmische Licht. Durch alle Zeitepochen hindurch, habe ich gewirkt mit meiner Göttlichen Allmacht, mit der Magie und Mystik, die mir innewohnend ist. Stets habe ich darauf acht gegeben, dass die reine Schöpfungsmagie fließt, frei von Dualität. Denn nur, durch den Zauber der Göttlichen Schöpfungsmagie, wird die Wirklichkeit allen Seins ausgeformt und hat Bestand.

Merlin zeigt Dir den Weg, magisch den Fluss der Materie zu verstärken.

So ist es. So'Ham"

---

Merlin hat mir versprochen, dass er in diesem Web-Seminar die Frequenzen der Göttlichen Allmacht weiter überträgt und erhöht. Diese Kraft manifestiert und bringt die Dinge wieder in Fluss.

Speziell wird er uns ein Ritual (Zauber) der Goldenen Schöpfungsmagie preisgeben, welches wir anwenden können, um den materiellen und auch ganz speziell den Geldfluss anzuregen.

Bitte möglichst zum Termin den durch Merlin eingeweihten Zauberstab mitbringen. Wer sich seinen Zauberstab noch einweihen lassen möchte kann dies mit der Aufzeichnung des ersten Webinarteils tun:

https://www.sofengo.de/webinar/Zauberlehrling---mit-dem-Zauberstab-umgehen---Live-Channeling-Merlin/109220

Die hochenergetischen Energien sind hinterlegt und werden beim Abspielen freigesetzt. Energetisch ist es kein Unterschied, ob die Einweihung live oder per Video erfolgt.

Für Videoteilnehmer:
Wer noch keine persönliche Botschaft von Merlin zur Einweihung des Zauberstabes erhalten hat, bekommt diese in dieser Zusammenkunft.

Es wird auch die Möglichkeit geben, sich über die Erfahrungen mit dem Umgang des Zauberstabes auszutauschen und evtl. darüber aufgekommene Fragen zu stellen/klären.

Ich persönlich freue mich sehr auf dieses Webinar und besonders darüber, ein Ritual von Merlin zu erhalten.

Ilka Mara'Rian Schneider

PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.de/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Neu: Für jeden 1. und jeweils 5. Anmelder (Vollbucher) gibt es einen Rabattcode für ein weiteres Web-Seminar nach Wunsch. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?