Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Berufungs-Akademie von Heidi Wellmann

Bewertung

(889 Bewertungen)

Video
Webinar: HERZENSDIALOG: Ich mache lenbenslang Urlaub von meinen Ängsten!

HERZENSDIALOG: Ich mache lenbenslang Urlaub von meinen Ängsten!

In Beratung > Astrologie

Co-Moderatoren

Profilbild

Stefan Hiene

Bewertung

Dieses Webinar wurde 35 mal bewertet

Exakt 2 Jahre nach dem HERZENSDIALOG "Weltaufgang" am 21.12.2012 treffen sich Heidi Wellmann und Stefan Hiene gemeinsam mit dir, um das Thema dieses Datums wieder aufzugreifen.

"Mach Urlaub von deinen Ängsten!" ist eine gebliebte und gelebte Forderung der beiden Coaches.

Bei dieser Veranstaltung erfährst du Heidis und Stefans Rezepte, um die Tarnungen aufzudecken und die Freude in deinem Leben wiederzuentdecken und zu verstärken.

Feier gemeinsam mit uns dein Leben und melde dich jetzt zu diesem einmaligen Vortragsformat an, um angstfrei zu leben!


Teilnehmer:

* Heidi Marie Wellmann (Berufungs-Coach, Autorin, Impuls- und Inspirationsgeberin)

* Stefan Hiene (Mountainbikeprofi, Autor und Erfolgscoach)

* DU

Termin: Sonntag den 21.12, 18.00 Uhr

Investition: das öffnen Deines Herzraums, Deine Zeit, Neugier, Liebe, Freude und Hingabe!

Lass uns gemeinsam die Welt verändern und zwar so wie sie uns gefällt


Zum Jahreswechsel haben beide Coaches eine klare Botschaft:

Heidi Marie Wellmann:

"Ich bin immer wieder erstaunt, dass Menschen alles unternehmen um 3 Wochen im Jahr Urlaub machen zu können. Da wird das ganze Jahr gespart, geackert, verzichtet, aufgeschoben, eingeschränkt, als ob die Urlaubszeit, DIE Zeit des Jahres wäre, DAS Schöne, DAS Großartige, DAS Leben, DAS worauf es sich lohnt zu warten, zu sparen, zu verzichten …

Tatsächlich ist es so, dass die Urlaubszeit für viele Menschen die schönste Zeit des Jahres ist. Ganz ehrlich: für mich ist dies eine ganz furchtbare Vorstellung. Ich soll also nur 3 Wochen im Jahr glücklich sein, Spaß haben, selbstbestimmt leben, mir Schönes gönnen, mich wahrnehmen, mich und das Leben feiern, ein gutes Buch lesen, gutes Essen genießen…? Nein, mir gefällt diese Vorstellung ganz und gar nicht!

Ich habe nichts gegen Urlaub, aber was ich nicht nachvollziehen kann, warum wir unser Leben aufschieben bzw. auf eine kurze Zeitspanne reduzieren.

Wieso leben wir nicht so, dass wir jeden Tag Urlaubselemente einbauen?

Wieso gestalten wir unseren Alltag nicht nach unseren wahren Wünschen?

Wer sagt denn, dass Du nur im Urlaub ein gutes Buch lesen kannst, in die Sauna gehen kannst, schlemmen kannst, feiern, Spaß haben, entspannt sein kannst usw.?

Warum gönnst Du Dir das nicht auch „unter“ dem Jahr, unter der Woche, jeden Tag? Warum wartest Du bis der Urlaub kommt um Dich und das Leben zu feiern, zu genießen?

Ich habe keine Lust zu warten, aufzuschieben, zu verzichten… und so feiere ich das Leben im und „außerhalb“ des Urlaubs :-)


Stefan Hiene:

"Vergiss diese verfickten Vorsätze fürs neue Jahr! Die kannst du alle in die Tonne treten! Das ist die gleiche Scheiße wie die Freude aufs Wochenende, Geburtstage oder Weihnachten oder die Hoffnung auf die sichere Rente:

Ablenkung vom restlichen Leben, mit dem du nicht zufrieden bist. So lange du dein komplettes Leben aus Angst vor mehr Abenteuer verkackst, brauchst du dir auch nicht vornehmen einzelne Stellen davon sauber zu putzen und schön zu pollieren.

Jaja, ich weiß ... das klingt hart und so gar nicht spirituell und in "unseren Kreisen" drückt man sich höflicher aus. Aber da scheiß ich jetzt einfach mal drauf!

Lass dich auf das Abenteuer ein! Werde dir darüber klar, dass du ein Pionier bist, weil noch niemand dein Leben gelebt hat. Werde dir deiner Einzigkartigkeit bewusst.

Es gibt berechtigte Ängste, doch die überwiegende Mehrzahl der Ängste sind Glaubenssätze und Zweifel, die sich geschickt verkleiden und dir den Spaß am Leben nehmen.

Mach Urlaub von deinen Ängsten. Und zwar lebenslang."

Kontakte:

Heidi Marie Wellmann
https://www.facebook.com/BerufungLebensaufgabeSeelenplan
http://gluecklich-im-job.topcareer.de/

Stefan Hiene
https://www.facebook.com/stefanhiene.site
http://stefanhiene.de/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?