Register

Webinar
Webinar: Die Erlösung des Energievampirs (Einzelsession)

Die Erlösung des Energievampirs (Einzelsession)

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 4 times

In dieser schamanischen Session schaue ich medial, hellsichtig und in meine Karten nach der Ursache für Dein Energieleck, das zu Leistungsabfall, Müdigkeit und Verwirrung führt.
Ich schaue welche Karte den Energievampir symbolisiert und nach dem bisher verborgenen Thema, das näheres über den Energieräuber offenbart. Welche Lücke in der Aura die Energie abfließen lässt, erfährst Du auch. Dann schaue ich welche Kraft, oder welcher göttliche Helfer wie z.B. Krafttiere, Meister, Götter, oder Engel, Dir Hilfe und Heilung schenken kann - das Leck geschlossen wird. Ich rufe die entsprechenden Kräfte auf meinen Schamanenaltar und rassel sie direkt in Deine Seele. Diese Energieübertragung kann aus Deinen inneren Tiefen Selbstheilungskräfte aktivieren und einen Transformationsprozess auslösen, damit Du zukünftig Deine Energien bei Dir behalten kannst, der Vampir von seinem negativen Tun erlöst wird.

Ich freue mich auf Dich !
Chela

Wenn Dir dieser Termin nicht zusagt, können wir auch gern einen anderen vereinbaren:
chela@mysticspace.de
Tel. 04131/7061738
www.mysticspace.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?