Registrieren

Bewertung

(11474 Bewertungen)

Video
Webinar: Vertrauen und Göttliches Erwachen: gebe Dein Leben in die göttliche Fügung. Livechanneling Metatron

Vertrauen und Göttliches Erwachen: gebe Dein Leben in die göttliche Fügung. Livechanneling Metatron

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 5 mal bewertet

"Ich bin das Alleins-Sehende-Auge. Ich spreche aus den höchsten Bereichen des Lichtes zu euch. Melek Metatron ist mein Name und ich wache über dieses Universum in Liebe und mit meiner göttlichen Allmacht.

Nichts ist mir fremd in Deiner Welt, in Deinem Leben. Kein Gedanke, keine Handlung, kein Impuls des Lebens... alles ist mir vertraut und bekannt.

Um das Leben, Dein Leben in die göttlichen Strukturen zu bewegen, um ganz bei mir zu sein... benötigt es von Deiner Seite nur eines: vollstes Vertrauen in meine Kraft und in mein Wirken. Darin, dass alles zum höchsten Wohle geschieht, was ich bewirke, was ich betrachte und lenke.

So gewinnst Du freie Bahn, Erlösung und Befreiung in Deinem Leben. So lasse Dich erheben und erlaube, dass Melek Metatron Dich führt und lenkt, um Dein Leben und Dein spirituelles Erwachen zum höchsten Glücke zu bewegen... um Dich zu vollenden.

So'Ham. Metatron"

-----

Melek Metatron fordert uns in diesem Webinar auf, die Absicht zu geben, dass er unser Leben auf allen Ebenen zum höchsten Wohle vollenden darf.

Dazu braucht es absolutes Vertrauen in die Absicht der Göttlichen Allmacht.

Dieses wird er uns einbetten und etwaige Blockaden, die zwischen dem Göttlichen und Deiner Person stehen sollten, ausräumen und erlösen.

So wird es uns möglich sein, in Leichtigkeit und Unbeschwertheit unser gesamtes Dasein von der höchsten Göttlichkeit lenken und bescheinen zu lassen, so, dass sich nach und nach unser gesamtes Dasein in die göttlichen Linien bewegt, welches zum Erwachen führt.

Erlöst werden dadurch sämtliche Problembereiche unseres Lebens.

Legen wir unser Leben bewusst in Gottes Hände und lassen seine Göttliche Allmacht durch uns wirken! Denn nur dort sind wir und unser Leben am rechten Platz, dies ist unser wahres Zuhause.

Freuen wir uns auf ein sehr liebend-tragendes und gleichzeitig intensiv-erlösendes Webinar.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt - Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.sofengo.de/academy/Angelslight

Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Neu: Der 1. und jeder 5. Teilnehmer erhält einen 30% Rabattgutschein für ein weiteres Webinar seiner Wahl. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen


Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?