Registrieren

Akademie von Sandra Myriel

Anonyme Teilnehmerin

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

(919 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ✩ ERWECKEN DER LICHT-CODES von ATLANTIS ✩

✩ ERWECKEN DER LICHT-CODES von ATLANTIS ✩

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Auszug aus dem Lehrskript:
Während Mutter Erde durch eine schwierige Zeit der Umwandlung geht, wird jeder einzelne von uns gebeten, seine Energie, sein Wissen und seine Kraft zu nutzen, um beim Planetaren Aufstieg zu dienen. Wir werden gebeten, uns der Liebe die wir für Mutter Erde empfinden zu erinnern und sie ihr zurück zugeben. Es ist nun die Zeit, unser Erbe anzutreten, unser wahres SEIN zu erkennen und von den alten Glaubenssystemen, -Ideen und Erwartungen abzulassen.
Damit wir über jegliche Furcht und irgendeine Form der Trennung hinaustreten, um zu erkennen das ALLES EINS ist, dass es nur ein ICH BIN gibt, welches uns alle miteinander verbindet. Wir gehen nun durch ein Tor in eine Neue Welt, die uns noch völlig unbekannt ist. In ihr entdecken wir die Schönheit, die Vielfalt all dessen, was ist und immer SEIN wird. Wir öffnen uns nun dem höheren Bewusstseinszustand, den höheren Schwingungen. Dieser Prozess, der schon durch viele alte Prophezeiungen verkündet wurde, ermöglicht uns nun die Rückholung unseres Ureigenen Wissens. Wir erkennen wir sind EINS mit Mutter Erde, EINS mit allem Leben, wir sind GÖTTLICH.
In dieser Initiation, wird unser Physischer Körper einer Reinigung unterzogen um uns darauf vorzubereiten, dass unsere gesamten Lichtcodes, die wir seit Atlantis in uns tragen, aktiviert werden können und wir so Zugang zu unserem ursprünglichen Wissen erhalten. Dann werden wir von THOT dem Atlanter, in den Atlantischen Kristalltempel begleitet. Hier erlangen wir Zugang zu unserer Herkunft und können unser wahres Erbe beanspruchen und werden befähigt dies in dieser Welt zu verwirklichen.

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm, denn das Webinar wird aufgezeichnet. ✩✩✩

Während des Webinars findet 1 Einweihung in diese Energien statt.

Du erhältst das Original-Lehrskript in deutscher Sprache, sowie eine Urkunde.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) Nikki Zalewski - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?