Register

Akademie von Mag. Carmen Obernosterer

Webinar
Webinar: Annehmen des eigenen Körpers

Annehmen des eigenen Körpers

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 25 times

Wann hast du deinem Körper, dem Tempel deiner Seele, das letzte Mal Danke gesagt, ihn gewürdigt und wertgeschätzt? Oder ist sein Funktionieren für dich selbstverständlich?

Viele Menschen haben ein Problem damit, den eigenen Körper so anzunehmen und zu lieben wie er ist.
Das aber ist eine wichtige Grundlage für unsere Gesundheit und auch für unser Wohlbefinden.

Diese Meditation ist der wichtigen Lektion gewidmet, unseren Körper zu akzeptieren und sich bei ihm zu bedanken für all die wunderbaren Dienste, die unser Körper tagtäglich für uns leistet.

Jaaaa - nimm deinen Körper an !

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?