Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Video
Webinar: Zellerleuchten | Licht-Portalöffnung am 21. November 2014 mit 21tägigen Aktivierung

Zellerleuchten | Licht-Portalöffnung am 21. November 2014 mit 21tägigen Aktivierung

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Dieses Webinar wurde 31 mal bewertet

Umprogrammierung Deiner Sabotageprogramme!

In der Nacht zum 9. November 2014 haben ich in einer fast schlaflosen Nacht über 6 Stunden bis 5:55 Uhr (Meisterzahl) eine Energieübertragung erhalten.

Man teilte mir mit, dass am 21. November ein großes Energietor geöffnet wird, welches weitere große Schwingungen für unser EINSsein aktiviert!

Ziel meiner Energieübertragung war/ist, dass wir nicht nur eine Kopie unserer Blaupause sind, sondern, dass wir das Abbild wieder in die Wahrhaftigkeit bringen. JETZT in dieses Leben. Ich erhielt hierzu genau Anweisung für eine meditative Aktivierung unserer Blaupause.

Heißt, dass wir nahezu erbitten, die Wiederherstellung unserer Ursprungsnorm zu erhalten. Dies immer soweit, wie es unser Seelenplan zulässt. Das bedeutet, dass auch kranke Zellen sich erneuern dürfen. Niedrige Schwingungsfelder angehoben werden, um aus der Begrenztheit, aus dem Mangel transformiert werden zu können. Und es bedeutet, dass wir wieder zu unseren Urfähigkeiten und -potentialen zurückfinden.

Wer diese hochschwingende Zeit aktiv für sich nutzt, kann das Lichtportal, welches ich hier für die Menschheit kreieren darf nutzen, um nun aktiv sein Bewusstsein auf den Nullpunkt zu programmieren und somit vollständig Zugang zu seiner Blaupause zu bekommen. Wir dürfen ENDLICHE SPÜREN, wer wir wirklich sind und wozu wir auf Erden sind!

Dies kann immer nur dann sein, wenn wir niedrige Urprogramme noch einmal bewusst erkennen, anschauen und dann auch auflösen. Da uns dies im Alltag trotz vieler Lichtwerkzeuge nicht so leicht gelingt, werde ich über spezielle Quantencodes und auch mit der Alpha-Synapsen-Programmier-methode arbeiten, um durch "Überschreiben" unserer Sabotageprogramme, unserer Heilblockaden und auch destruktive Glaubenüberzeugungen zu löschen!

Jeder Teilnehmer kann also ganz be-wusst "seine Themen" mit in diese wichtige und hoch-schwingende Aktivierung nehmen! Diese werden dann in einer 21tägigen Transformationsphase von mir täglich mit den Energien der Neuprogrammierung unterstützt!

Hierzu eröffne ich am 21. November 2014 um 21:00 Uhr ein großes Lichtportal welches die Geistige Welt mir zunächst als "Zellerleuchten" vorgestellt hat. Hier werde ich alle Teilnehmer in eine Tiefen-trance führen, die Umprogrammierung starten und die aktive Verbindung zur Blaupause herstellen!

Für jeden Teilnehmer wird eine Sphäre erstellt, die im heiligen Herzensraum und im Tempel der Seele eingesetzt wird. An 21 Tagen - bis zum 11. Dezember 2014 werden die Energien aus der Sphäre in den Teilnehmern freigesetzt.

Ich begleite diese Sphärenaktivierung in dem ich täglich bis zum 11. Dezember 2014 um 21 Uhr die Energieübertragung zur Freisetzung der Sphärenenergie vornehme. Auch bekommt jeder Teilnehmer einen Lichtkristall gereicht, der Euch in der Aktivierungszeit als wichtiges Lichtwerkzeug dient! Dieser enthält vier wichtige Quantencodes, die mit dem bloßen Augen nicht ersichtlich sind!

Damit DU diesen wichtigen Prozess selbst auch unterstützen kannst, stelle ich die Meditation als Hörlink (nicht als Downloadlink) für den Zeitraum vom 21. November bis einschl. 11. Dezember 2014
zur Verfügung!

Der Aktivierungszeitraum wurde mir bewusst so vorgegeben. Start 21. November 2014 / 21 Uhr hier für 21 Tage. Er endet somit am 11. Dezember 2014 um 21 Uhr! Ich habe sofort den Start und das Ende aus numerologischer Sicht angesehen.

Sowohl der 21. November 2014 als auch der 11. Dezember 2014 ergeben die Zahl 12 – wir schließen oder „erfüllen“ also auch gleichzeitig einen Zyklus.

Ich bin sehr dankbar, hier Heilkanal der Geistigen Welt zu sein. Ich würde mich freuen, wenn Ihr dieses wichtige Ereignis an Freunde und Interessierte weiterreicht, damit wir ein möglichst großes und leuchtendes Lichtportal aktivieren können. Alles was wir für uns tun, tun wir für den gesamten
Planeten Erde, für Mensch - Tier und Pflanzen!

Der Ausgleich beträgt € 55,55 und gilt für den Eröffnungsabend 21. November 2014 und die gesamten Energieübertragungen bis einschl. 11. Dezember 2014, einschl. des Lichtkristalls und auch der Meditation im Aktivierungszeitraum.

Bitte beachtet, dass ich alle Energieüber-tragungen vom 22. November bis einschl. 11. Dezember 2014 als Fernübertragung vornehme!

Der Energieausgleich gilt "pro Familie". Also auch für Eure Partner, Kinder und Tiere, soweit diese eine Energieübertragung wünschen. Klärt dies bitte im Vorfeld ab.

Auch werde ich einen Teil des Erlöses vor der Weihnachtszeit zur Hälfte für Kinder und Jugendliche und die Hälfte für die Tiere, hier vielleicht für einen Gnadenhof zur Verfügung stellen! Wer hier Vorschläge hat, kann mir diese gerne einreichen!.

FÜR SCHNELLBUCHER: DAS WEBINAR WIRD VON EDUDIP/SOFENGO MIT EINEM 30% Gutschein-Code unterstützt!. Mit dem Gutschein-Code „Webinar30“ sparen Sie bei der Buchung 30% des Webinarpreises.

Hinweis:
Während energetischen Anwendungen werden hochfrequente Energien übertragen. Nehme Dir daher vor und während der Anwendungen/ Einweihungen sehr viel Ruhe. Jeder handelt hier in eigener Verantwortung. Ich führe keine Anwendungen durch, wenn es nicht der ausdrückliche Wunsch des Klienten ist.

Wenn ich in meinen Angeboten von Heilung spreche, spreche ich nicht die Heilung nach dem Prinzip der Schulmedizin, sondern nach der Art des Geistigen Heilens an. Ich erstelle keine Diagnosen und meine Angebote ersetzen nicht den Besuch eines Arztes, können aber positiv zur Genesungsphase beitragen. Ein Rechtsanspruch besteht nicht.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?