Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Sandra Myriel

Bewertung

(917 Bewertungen)

Webinar
Webinar: ✩ Delphin Reiki Trilogie ✩ 3 Einweihungen ✩ Urkunde ✩

✩ Delphin Reiki Trilogie ✩ 3 Einweihungen ✩ Urkunde ✩

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Delphine, ihre Aufgabe ist die der Engelschar. Und ebenso wie sie wachen sie über uns, beschützen uns und helfen uns in unsere Ganzheit wiederzufinden. So nennt man sie die Engel der Meere.

Delphine, diese sehr hochentwickelten Wesen begleiten uns und sind sehr außergewöhnliche Botschafter der spirituellen Welt.

Nimm sie auf in Dein Herz und lasse Dich durch sie leiten und beschützen. Sie sind Freunde des und für´s Leben. Begleiter die Dich nie verlassen.


Herzensgut zu allen Menschen unterstützen sie nicht nur Dich, sondern auch die Arbeit mit Kindern und älteren Menschen.

Und auch wir selbst werden angezogen und in Banne genommen von dieser sanften und doch sehr kraftvollen Energie.

Einzigartig ist die Erfahrung, unsere Freunde durch die Chakren schwimmen zu lassen. Darüber zu meditieren und auch die Anwendung der Delphinatmung.


Ebenso kannst Du jederzeit zusätzlich mit Kristallen arbeiten.

Dolphin Trilogie Reiki, eine Weiterentwicklung des Delphin Reiki´s, ursprünglich von Marc Scott entwickelt, wurde dieses System von Shanti Johnson (Gründer von Delphin Kristall Reiki und der Delphin Reiki Trilogie), sowie Rev. Sheryl (Rain) Carter (Gründer des Orca Verstärkungs Reiki) durch viele Meditationen und enge Zusammenarbeit mit Delphinen und Orcas entwickelt.

Dieses System nimmt das, was wir im Delphin Reiki gelernt haben und führt es weiter in Delphin Heilungsreiki, Orca Verstärkung und Delphin Kristall Reiki."

Die Mission und Aufgabe der Delphin-Trilogie ist es das heilende Licht mit der gesamten Erde zu teilen in einem fröhlich, liebenden Weg - die Güte und Liebe unserer Brüder und Schwestern des Ozeans - die Orcas, die Delphine und deren Freunde zu erkennen - und eine globale Gemeinschaft von Heilern eines liebenden Geistes in liebendem Wohlwollen zu fördern und zu stärken.

Die Anwendung ist auch ganz besonders zu empfehlen bei geistiger Schwere, Autismus und Depressionen.

Indigo-Kinder wissen die warme Energie dieser Geschöpfe besonders zu schätzen. Eine Dolphin-Reiki-Sitzung kommt einer Delphinbehandlung nicht nur nahe, sondern kann diese auch ersetzen.

Durch ihre komplexe Kommunikation und ihr hochentwickeltes Gehirn erinnern Delphine uns daran, dass wir Menschen nicht die einzigen intelligenten Geschöpfe auf der Erde sind. Mit spielerischer Leichtigkeit regen sie uns zu mehr Lebensfreude an und helfen uns bei emotionalen Problemen.


Die Delphin Reiki Trilogie wird in 3 Graden geweiht:

Sie beinhalten:

Delphineinweihung

Du erhältst eine kraftvolle Einweihung in Grad 1 des Delphin-Reiki. Diese erstaunliche Einweihung wird Dich mit den wunderbaren und heilenden Kräften dieser wunderschönen Kreaturen, die uns allen so sehr am Herzen liegen, verbinden. Die neue Kraft kann Dir ermöglichen diese Energien nutzbar zu machen. Diese Delphin-Energien helfen, bei der Selbstheilung und der Heilung unserer Lieben. Doch vor allem bieten Sie Heilung für die Delphine selbst und unsere Ozeane, die ja der Lebensraum dieser wundervollen Freunde des neuen Zeitalter sind.

Orcaeinweihung

Diese wunderbare und doch so kraftvolle Einweihung erhebt Deine Energie in den 2ten Grad der Delphin-Reiki-Trilogie. Diese Einweihung und die damit verbundene Aktivierung der erstaunlichen Kraft, wird Dich mit den wunderbaren heilenden Mächten dieser schönen Wale verbinden und den Walen ermöglichen, diese Energien in Dir selbst zu aktivieren. Mit dieser Kraft kannst Du zu erst einmal Dir selbst helfen Dich und Dein Selbst zu heilen, Deine Freunde und tatsächlich auch die Orcas, Delphine und ihre Ozeane. Dies ist eine stärkere Energie als der erste Grad der Delphin-Trilogie

Delphin Kristalleinweihung

Diese letzte kraftvolle Einweihung in den dritten Grad verstärkt die Heilkraft der Wale und Delphine und ergänzt diese durch die Kraft der Kristalle. Du bist nun angeschlossen an die Heilkraft dieser wunderschönen Geschöpfe um diese Kraft ständig in und durch Dich fließen zu lassen. Diese Energie bringt Dir und Deinen Lieben Heilung, Selbstliebe und Selbstannahme und einen sensiblen Draht zu den Kräften der Natur der Ozeane. Darum nutze diese Heilenergie auch um die Welt der Wale, der Delphine und vor allem die Ozeane zu reinigen und zu heilen.

✩✩✩ Solltest du zu den angegebenen Zeiten keine Zeit haben, so ist das nicht so schlimm. Denn dieses gesamte Webinar wird aufgezeichnet. ✩✩✩

Du erhältst das Original-Lehrskript in deutscher Sprache sowie eine Urkunde.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Mein komplettes Angebot findest du auf http://www.energiezentrum-reiki.de oder http://www.sandra-myriel.de

YOUTUBE-KANAL: http://www.youtube.com/c/SandraMyriel

FACEBOOK: http://www.facebook.com/sandra.myriel

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) lg0rZh - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?