Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Berufungs-Akademie von Heidi Wellmann

Bewertung

(889 Bewertungen)

Video
Webinar: Ich gehe beherzt meinen WEG - Meine 9-tägige Reinigungs-Kur!

Ich gehe beherzt meinen WEG - Meine 9-tägige Reinigungs-Kur!

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Die meisten Menschen stellen m. E. wenn es um die Berufung, die Lebensaufgabe, dem Seelenplan geht die falschen Fragen, zum falschen Zeitpunkt! Die mir in meiner Arbeit als Coach am häufigste gestellte Frage zum falschesten Zeitpunkt lautet: was ist meine Berufung? Aus meiner langjährigen beruflichen Praxis empfehle ich jedoch, sich erst intensiv mit folgender Frage zu beschäftigen: was hindert mich daran meine Berufung zu leben und wie löse ich mich von all diesen Blockaden, Mustern, nichtdienlichen Glaubenssätzen, Verhaltensweisen, Ängsten usw.? Denn ganz ehrlich Ihr Lieben, wenn wir uns Stück für Stück von all dem lösen, was uns irgendwie blockiert, ist die Beantwortung der Frage nach der eigenen Berufung eher ein Klacks. Warum? Ganz einfach, je mehr wir hinter die Dinge schauen, uns unseren Ängste und Blockaden stellen, sie heilen, sie transformieren und uns somit von all dem nichtdienlichen lösen, desto eher nehmen wir überhaupt unseren inneren Ruf wahr. Unsere innere Stimme dringt dann immer mehr in unser Bewusstsein, sie wird klarer, realer, wir vertrauen ihr immer mehr, wir lassen uns immer mehr auf ihre Führung ein und das bedeutet: Du lebst immer mehr Deine Berufung, verfolgst Deine Lebensaufgabe, erfüllst Deinen Seelenplan! Die Frage ist nun: VERTRAUST DU DEINEM WEG und traust Du Dich, Dich Deinen Ängsten und Blockaden zu stellen?

Passend hierzu entwickelte ich diese 9-tägige Reinigungs-KUR!

Ich freue mich so sehr, diesen Workshop mit Dir zu teilen, denn es ist ein wahres Geschenk für jeden, der noch nicht seine Berufung lebt, sich noch nicht seiner Lebensaufgabe hingibt, noch nicht seinem Seelenplan folgt, sich nicht glücklich fühlt. In diesem Workshop kannst Du Dich ganz und gar auf DICH einlassen, Dich von all dem lösen was Dich daran hindert Dein Potential zu entfalten und glücklich zu sein. Dabei dringst DU in das Mysterium Deiner Herrlichkeit und Großartig vor, um es mit Dir und der Welt zu teilen.
Warum? Weil die WELT auf DICH wartet! Bist DU BEREIT?


In diesem Intensiv-Workshop gehen wir Folgendem auf den Grund:
Was kann ich tun, um nicht immer wieder und wieder und wieder über die gleichen Themen zu stolpern?
Was kann ich tun, wenn ich bei dem Thema: Berufung, Finanzen, Beziehungen, Gesundheit usw. auf keinen grünen Zweig komme?
Wie erkenne ich Blockaden, die mich daran hindern wirklich glücklich zu SEIN?
Wie löse ich mich von Blockaden, nichtdienlichen Glaubenssätzen und Ängsten?
Wie transformiere und heile ich Blockaden, nichtdienliche Glaubenssätze und Ängste?

Beschäftigen uns mit folgende Themen:
- Annehmen Raus aus dem Kampfmodus!
- Reinigung unseres feinstofflichen Körpers!
- Ganzheitliche Chakrenreinigung!
- Reinigung unserer Gedankenwelt Liebevolle Gedanken!
- Herzreinigung führt zur Freisetzung unserer Herzensvision!
- Ganzheitlicher Reinigung und Lösen: körperliche, geistige und seelische Reinigung!
- Transformation von Ängsten und Blockaden!
- Vergebung ein mächtiger Transformations- und Heilungsschlüssel!
- Selbstliebe ganz praktisch!
- Freude leben!


Mit dem ZIEL
der Reinigung und Heilung, um der LEIDENSCHAFT, der FREUDE und der LIEBE mehr Raum zu geben, so dass wir unserem inneren Ruf folgen, uns unserer Lebensaufgabe widmen, um letztendlich unseren Seelenplan zu erfüllen!


Was erwartet Dich in diesem Workshop?
Mit Buchen dieses Workshops stellen wir Dir 9 Coachingabschnitte zur Verfügung. Diese Coachingabschnitte beinhalten ein ganzheitliches Konzept in Form einer Reinigungs-Kur, durch welches Du Schritt für Schritt durchgeleitet wirst, so dass Du tatsächlich in der Lage bist, u. a. Deinen feinstofflichen Körper zu reinigen, um Blockaden zu lösen, welche Dich daran hindern ein glückliches und erfülltes Leben zu führen!. Die Coachingabschnitte enthalten:
- aufgezeichnete Video-Workshops und Seminare
- Videobotschaften
- schriftliche Ausführungen
- gezielte Inspiration
- konkrete Hilfestellungen
- Bereitstellung und Bearbeitung verschiedener psychologischer, mentaler und medialer Techniken, als Motor für die Zielerreichung.
- heilsame Meditationen
- bewusste Energiearbeit
- Inspiration, Begeisterung, außergewöhnliche Ideen und Konzepte, ungewöhnliche
Übungen und Gänsehaut pur runden das Ganze ab!

Noch eine Anmerkung: plane ca. 9 Tage, mit täglich ca. 1,5 Stunden Zeit für diesen Workshop ein. Dieses Programm ist so aufgebaut, dass Du gezielt, effektiv, kreativ und erfolgreich durch diesen Reinigungsprozess geleitet und begleitet wirst und dabei individuell und ganz in Deinem Tempo arbeiten kannst. Da dieser Workshop völlig zeitunabhängig ist, stellt vorgenanntes nur eine Empfehlung dar, denn der Workshop kann komplett auf DEINE Bedürfnisse angepasst werden.

Ach ich vergas noch zu erwähnen, dass es manchmal auch ganz schön anstrengend und herausfordernd werden kann und vor allem intensiv. Wer sich dies traut, ist herzlich zu diesem Workshop eingeladen.

Also DU kannst diesen Workshop JETZT buchen und gleich loslegen!
Ich freue mich auf DICH und unser gemeinsames Wirken!

Heidi Marie Wellmann

PS: eine kurze Erklärung zu der "Videodauer": das 12-Minuten-Video (wie oben in der Beschreibung dargelegt) stellt nur die Dauer des Willkommens-Videos. Auf die in der Beschreibung erwähnten restlichen Videos, Aufzeichnungen, Coachingabschnitte usw. kannst du zugreifen, wenn Du das Video (=Workshop, wie oben beschrieben) erworben hast.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?