Register

Akademie von Mag. Carmen Obernosterer

Webinar
Webinar: Dem Zweifel in der Spiritualität mit EFT-Klopfakupressur begegnen

Dem Zweifel in der Spiritualität mit EFT-Klopfakupressur begegnen

In Consultation > Energetic Consultation

This webinar has not been rated.

War der Zweifel im Bereich des Glaubens lange Zeit fast so etwas wie eine Sünde, so ist es bei uns modernen Menschen doch eher so, dass Zweifel gerade auf einem spirituellen Weg etwas Normales ist.

Zweifel ist an sich auch gar nichts Schlechtes, er will uns ja nur schützen.

Aber wie weiss ich, ob meine Zweifel berechtigt sind, oder ob sie nur ein Resultat meiner Ängste oder falschen Glaubenssätze - also Blockaden - sind?

Finde das mit EFT-Klopfakupressur heraus und löse die Blockaden, die damit verbunden sind.
So kannst du mit EFT-Klopfakupressur deine Spiritualität stärken.

Dieses Webinar ist keine Einführung in die EFT-Klopfakupressur, ein Mitklopfen sollte jedoch möglich sein, wenn du dir vorher die Klopfpunkte auf dem beigefügten Dokument ansiehst oder ein EFT-Einführungs-Video auf youtube anschaust.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?