Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Sandra Myriel

Bewertung

(917 Bewertungen)

Video
Webinar: ✩ Atlantische Kristall Aktivierung ✩ Einweihung ♥ Urkunde

✩ Atlantische Kristall Aktivierung ✩ Einweihung ♥ Urkunde

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

✩✩✩ Beachtet auch meine anderen Angebote, auch meine Video-Angebote. Große Auswahl, viele Themen. ✩✩✩

Gleich zu Beginn möchte ich hier betonen, dass dieses System nicht als ein heilendes System, als solches, verwendet kann. Die Einweihung in die Kristallaktivierung von Atlantis ist vor allem für die geistige und persönliche Weiterentwicklung gedacht, die dir auf deiner spirituellen Reise, sowie der Menschheit bei ihrem Bewusstseinsaufstieg eine entscheidende Hilfe bietet.

Der Grund und Zweck, dieser Aktivierung ist, in das gespeicherte Wissen und die Energie des Atlantischen Hauptkristalls einzutreten, welcher sich im großen Poseidon Heilungstempel in Atlantis befindet und in der Tiefe des Atlantischen Ozeans, in der Gegend, die uns als Bermuda- oder Teufelsdreieck bekannt ist, verborgen liegt.

Dieser Kristall ist nicht mit anderen Kristallen zu vergleichen, die sich auf der Erde zu finden sind,dieser Kristall enthält alle alten Informationen, die in Atlantis gespeichert wurden. Dieses beinhaltet die Teleportation, Telephatie, Manifestation, Transport durch die Intention und reine Absicht. Und am Wichtigsten: er enthält den Schlüssel zum Erdaufstieg. Wenn der Aufstieg stattfindet, wird der ursprüngliche Atlantiskristall wieder aus den Tiefen des Ozeans aufsteigen, um uns während dieser Zeit in ein neues Zeitalter des Friedens zu führen.

Diese Atlantische Kristall-Ermächtigung aktiviert die verlorenen Stränge der DNA. Durch die Aktivierung wird ein ätherischer Atlantischer Kristall über deinem Kronen-Chakra eingesetzt, der dich dauerhaft mit der Energie verbindet.

Nach der Aktivierung empfehle ich dir, dass du den Kristall mindestens einmal täglich während deiner Meditation aktivieren solltest, um eine bessere Verbindung zu bekommen und von den alten Geheimnissen von Atlantis lernen kannst. Dies kann alles beinhalten, von einer längst vergessenen Lebenszeit, bis hin zu neuem unbekannten Wissen, das dir auf deinem spirituellen Weg weiterhilft. Die Nachrichten, die du erhalten wirst, haben meist ihren Fokus darauf, um bei der Entwicklung eines höheren menschlichen Bewusstseins behilflich zu sein. Es erhöht deine Schwingung und hilft der Menschheit zu arbeiten an allem was euch schädigt, z.B. Beseitigung von Schmerzen, Leiden, Mangel und Beschränkungen, Unrecht, und alle Formen niedrig schwingenden Level des Denkens. Sobald du deine Schwingung erhöhst, arbeitest du daran, Probleme und niedrigere Schwingungssituationen hier auf der Erde zu beseitigen. Dies kann an dir persönlich sein, jede Lektion, die du lernst kann auch gleichzeitig Vorbild für andere sein.

Es ist Zeit, dass wir alle zusammen arbeiten und wir alle mithelfen bei dem Aufstieg der Erde, wenn jeder von uns dies tut, werden wir wachsen und anfangen auf einer höheren Ebene zu sein. Was auch immer du bei dieser Einweihung empfängst wird speziell und einzigartig für dich sein.

✩✩✩ Solltest du zum angegebenen Termin keine Zeit haben, ist das nicht so schlimm, denn das Webinar wird aufgezeichnet. ✩✩✩

Während des Webinars findet 1 Einweihung in diese Energien statt.
Du erhältst das Original-Lehrskript in deutscher Sprache, sowie eine Urkunde.

Ich biete weitere Webinare, Einweihungen, Videos an. Schau einfach mal in meiner Akademie vorbei. Ich freue mich auf deinen Besuch: https://www.sofengo.de/academy/Sandra.Kluge

Meine Angebote finden außerhalb der Heilkunde statt und ersetzen nicht den Besuch beim Arzt/Heilpraktiker/Psychotherapeuten.

Titelfoto: (C) Nikki Zalewski - Fotolia.com

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?