Registrieren

Akademie von Michaela Merten + Pierre Franckh

Bewertung

(1651 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Pierre Franckh: Beruf oder Berufung? Finde Deine wahre Berufung mit ERFOLGREICH WÜNSCHEN

Pierre Franckh: Beruf oder Berufung? Finde Deine wahre Berufung mit ERFOLGREICH WÜNSCHEN

In Beratung > Beruf & Finanzen

Co-Moderatoren

Profilbild

Michaela Merten

Bewertung

Dieses Webinar wurde 18 mal bewertet

Beruf? Oder Berufung?
Finde deine wahre Berufung mit ERFOLGREICH WÜNSCHEN

Webinar mit PIERRE FRANCKH UND MICHAELA MERTEN

Beruf? oder Herzensberuf? Lebst Du ein "Doppelleben", oder bildest Du eine Einheit mit Deinen Wünschen nach Entfaltung, Deiner Sehnsucht, Dein wahres Potenzial zu leben?
Was wolltest Du schon immer einmal werden?

Wir machen Übungen zu folgnden Fragen:
Wo stehe ich? Wo will ich hin? Was kann ich erreichen? Pierre Franckh und Michaela Merten zeigen in diesem Webinar, was Berufung bedeutet und wie spielerisch leicht es sein kann, dem eigenen Traumberuf auf die Spur zu kommen:

Oft haben wir einen Beruf ergriffen, der uns zwar materielle Sicherheit gibt - aber nicht wirklich glücklich macht.
Viele unter uns wurden bereits in Familienstrukturen hineingeboren, die es nicht zuließen, das eigene Potential zu leben. Andere hatten das Glück, in förderlicher Atmosphäre aufgewachsen zu sein, streben jedoch nach beruflicher Veränderung.

Wer beruflich neu durchstarten will, sollte seine Talente und Wünsche gut kennen. Und genau dies werden wir gemeinsam Schritt für Schritt erarbeiten mit der ERFOLGREICH WÜNSCHEN Methode.

Es ist eine ganzheitliche, klar strukturierte und systematische Methode zur persönlichen Lebens- und Karriereplanung.

Unter Einbeziehung Deiner aktuellen Situation, Deiner Lieblingstätigkeiten, Träume, Lebensmotive, Leidenschaften und Qualifikationen kannst Du Dir ein Bild Deiner beruflichen und persönlichen Perspektiven und Möglichkeiten machen.

Du kannst die Bestätigung bekommen, auf dem richtigen Weg zu sein, aber noch ein paar andere Dinge einbeziehen müssen oder alte, verloren geglaubte Träume wieder zu beleben. Oder einen ganz neuen Weg für sich zu entdecken.
„Lass uns gemeinsam den Raum Deines Potentials betreten und Deine Begeisterung für neue Möglichkeiten und Fähigkeiten entfachen.“

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?