Register

Video
Webinar: Live Webinar aus Indien mit Raguvendra Das- einem kraftvollen Yogi

Live Webinar aus Indien mit Raguvendra Das- einem kraftvollen Yogi

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 36 times

In Indien feiern wir gerade Navaratri. Das 9 tägige Festival zur göttlichen Mutter. Viele Yogis praktizieren während dieser Zeit intensive spirituelle Sadhanas um Einheitserfahrungen und spirituelle Kräfte zu erfahren.

An diesem Navaratri habe ich einen besonderen Gast zu uns nach Indien eingeladen, Raguvendra Das.

Durch eine hochenergetische Sadhana ist es ihm möglich für diese 9 Tage nicht zu essen und nicht zu trinken.
Diese spirituelle Power (Siddhi) wird erreicht durch das Khecarī mudrā, eines der schwersten Mudras die ein Mensch erlernen kann. Beim erfolgreichen Anwenden dieses Mudras fliessen Tropfen von Amrutha (Honigartiger Nektar) aus dem dem Zungendach in seinen Mund und nähren ihn physisch und energetisch.

Erlebe ein einzigartiges Webinar und stelle deine Fragen Live im Chat an Bharati und Raguvendra Das.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?