Register

Aus dem Unbewussten ins Bewusstsein

Evaluation

(1190 Ratings)

Webinar
Webinar: Einzelgespräche hin zur Heilung des Inneren Kindes in 10 Teilen

Einzelgespräche hin zur Heilung des Inneren Kindes in 10 Teilen

In Consultation > Body & Mind

This webinar has not been rated.

Dieses webinar findet in 10 teilen statt in denen du wieder in Kontakt mit dem Kind treten kannst das du immer noch bist. Durch all deine Erfahrungen die oft mit Kummer und Schmerz verbunden waren, hast du es verdrängt um all diesen Schmerz nicht mehr fühlen zu müssen. Dennoch kommt er immer wieder nach oben. Das merkst du daran das du dich verletzt fühlst, Trauer empfindest, dich ärgerst, dich hilflos gegenüber Menschen und Situationen fühlst. All das werde ich mit dir anschauen damit du mit dir in Verbindung treten kannst um zu sehen wieso du so bist wie du bist.Wieso all die Emotionen in dir aufsteigen die dich immer wieder aus deiner Mitte reißen. Wir erforschen die Gründe wieso du dich nicht bedingungslos Lieben kannst. All das dient dir damit du mit dir und deinem Kind in Frieden gehen kannst und es dir möglich wird es voller Liebe in den Arm zu nehmen.
Die Heilung des Inneren Kindes ist der Weg wieder du Selbst zu sein.
Wenn du möchtest kann ich das webinar aufzeichnen damit du dir das Video anschauen kannst.

Für dieses webinar ist es wichtig ein funktionierendes Micro und möglichst eine webcam zu haben. ♥

Ich habe hier einen Termin angeben. Auch der kann verändert werden. Bevor du buchst Kontaktiere mich bitte erst.
Weitere Termine dann nach Absprache. Es werden 2 Termine in der Woche sein.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?