Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


AGAPE ACADEMY

Bewertung

(177 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Ho'o ponopono: "Wahrnehmung und Ehrlichkeit"

Ho'o ponopono: "Wahrnehmung und Ehrlichkeit"

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

Dieses Webinar wurde 7 mal bewertet

"Beobachten einen Menschen und Du machst ihn zu dem, was Du über ihn denkst!" Kennst Du dieses Sprichwort schon?! Noch nicht?

Wahrscheinlich kennst Du Ho'o ponopono schon, hast schon davon gehört, darüber gelesen oder Du hast Dir einfach gedacht, es endlich kennenlernen zu wollen. Ho'o ponopono erlangte vor allem Bekanntheit durch Dr. Hew Len (http://www.globalkey.de/gesundheit/hooponopono.html), der nicht "die Welt da draussen" korrigierte oder heilte, sondern die Resonanzen in sich, die er zu den Klienten feststellte und schliesslich eine komplette Psychiatrie leer räumte.

Durch die moderne Forschung immer wieder bestätigt, von den Medien immer mal wieder hinterfragt und länger je mehr von Skeptikern angenommen, nachgeforscht und unterstützt werden heute Methoden, die unsere Selbstheilungskräfte auf der mentalen, emotionalen, geistigen, spirituellen sowie körperlichen Ebene unterstützen. Ho'o ponopono ist eine davon.

Gerne lade ich Dich heute ein, eine Kostprobe davon mitzubekommen, wie es wirkt. Kostprobe ist in dem Sinne keine halbe Behandlung. Wir widmen uns 1 Stunde lange dem Prozess des Ho'o ponopono, der in meditativer, medialer Weise stat finden kann.

Thematik letztes Mal war ja "Verantwortung statt Schuldgefühle". Heute gehen wir weiter und nehmen die Thematik "Wahrnehmung und Ehrlichkeit" auf.

Hast Du schon gehört "Beobachte einen Menschen und Du machst ihn zu dem, was Du über ihn denkst"?! Ja klar, jetzt schon. Und wen beobachtest Du tagein, tagaus, fast 24 Stunden lange, 7 Tage die Woche? Genau, Dich selbst. Und wie Du Dich selbst wahrnimmst, entscheidet, wer Du bist.
Nur indem wir unsere kleine, subjektive Wahrnehmung erweitern und das in uns löschen, transformieren, reinigen, lösen, was uns im Aussen stört, können wir in eine gesündere Objektivität gelangen. Was ja aufgrund des Wandels dieser Welt immer mehr und mehr von uns auch verlangt wird. Um dies zu bewerkstelligen, brauchen wir auch 100%ige Ehrlichkeit uns selbst gegenüber, denn nur so gelangen wir in die 100% Wahrnehmung dessen, was ist und wie es wirklich ist.
Doch erfahre selbst, wie es sich anfühlt, die Wahrnehmung zu erweitern, und somit auch Deinen Horizont, Dein Charisma, Deine Ausstrahlung zu vergrössern und in Einklang mit dem Göttlichen zu kommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?