Registrieren

Dipl. Ökonomin Gloria Mendel

Details

Name Gloria Mendel
Mitglied seit 28.04.2012
Über mich 15 Jahre dauerte mein bewusster Weg in ein menschlich - göttliches Bewusstsein. Ausgangspunkt war eine tiefe Lebenskrise, die sich in einer schweren Depression manifestierte. Mein Leben nahm eine entscheidende Wende, als ich zu der grundlegenden Erkenntnis gelangte, dass nicht das Sein das Bewusstsein bestimmt, sondern umgekehrt, das Bewusstsein das Sein bestimmt. Dies war der Beginn meines bewussten Ausstiegs aus meinem alten Leben. Dieser Ausstieg führte mich in meinen persönlichen Aufstieg. Aufstieg bedeutet Integration und mündet in ein Leben, welches göttliches und menschliches Bewusstsein vereint. Zu göttlichem Bewusstsein gelangte ich durch die Integration meiner menschlichen Anteile. Integration bedeutet die bedingungslose Annahme, denn göttliches Bewusstsein kennt keine Urteile. Im göttlichen Bewusstsein zu leben, bedeutet mitfühlende Akzeptanz für mich selbst zu haben. Das menschliche Bewusstsein mit seinen sogenannten niederen Anteilen wird nicht verleugnet, sondern wahrgenommen und angenommen. Dieser Weg der Integration führte mich in ein neues göttliches Bewusstsein, das ein souveränes Sein auf der Erde ermöglicht. Die Menschheit und jeder einzelne Mensch befindet sich jetzt - im Zeitalter des Bewusstseins - auf dem Weg in ein göttlich - menschliches Bewusstsein.Meine Angebote richten sich an die Menschen, die sich auf ihrem Weg in ihr göttlich-menschliches Bewusstsein befinden. Gott findest du nicht im Außen, du findest ihn in deinem Inneren.
Biete Beratung,Vorträge und Seminare

Kontakt

Straße Unterweg 14
PLZ 64625
Stadt Bensheim
Land Deutschland
Webseite http://www.gloribri.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?