Registrieren

Dario Simone

Details

Name Dario Simone
Mitglied seit 11.09.2015
Über mich Aloha, wundervolle Seele. Schön dass Du mein Profil gefunden hast. Über mich: Ich habe gelernt, durch die Augen meines inneren Wesens zu sehen. Dadurch sehe ich das göttliche Sein, das in jedem Menschen ist. Auch mein ganzes Leben betrachte ich aus dieser inneren Sicht, die sehr viel Liebe und Geduld zum Ausdruck bringt. Gerne möchte ich Dir diese Gabe weitergeben. Dich zurückführen, zum leichten und freudigen Leben, welches deinem wahren Ich entspricht. Dies ist auch absolut nicht schwer. Alles ist leicht und alles ist möglich. Selbst wenn wir uns manches Mal das Leben etwas schwerer machen als es sein müsste und unsere göttliche Sicht dabei einschränken. Möge ich zum Wohle aller dienen. Sei gegrüsst in der Liebe die ich bin. - Dario
Suche Kreative Menschen, die gerne konstruktiv denken und hinterfragen. Zudem suche ich alle möglichen Dinge die Spass machen oder die Herzensliebe in Schwingung bringt.
Biete Spirituelle Entwicklung auf irdischer Ebene. Dies braucht nachvollziehbare und vorallem greifbare Konzepte, die ein jeder Mensch für sich selbst prüfen kann. Meine Konzepte und Lösungen haben das Ziel, die Menschen zurück zu ihrem Schöpfer-Bewusstsein zurück zu führen. Sobald der Schöpfer und somit Verursacher zuerst bei sich selbst gesucht wird, werden alle Umstäde im Leben sich in Möglichkeiten wandeln. Möglichkeiten, es so zu lassen, oder zu verändern. Wie jedoch werde ich Schöpfer, wie ändere ich meine Umstände? Auch diese Fragen werden selbstverständlich geklärt. Die Konzepte und Lösungen mögen einfach sein, denn ich mag einfache Dinge, deren Umsetzung obliegt jedoch stets dem freien Willen! Alle spiritellen Begleiter können die jeweiligen Menschen zwar auf Ihrem Weg stützen und unterstützen, gehen jedoch braucht ein jeder selbst.
Spezialisiert auf Einfache, verständliche Konzepte für ein schöneres Leben, in Einklang mit unserem wahren Sein.

Kontakt

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?