Registrieren

Kraftorte der neuen Zeit

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Das AHHA-Team - Andreas & Heike

50 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Zeitaktuell. Fundiert, kompetent, von Herzen. Herzlichen Dank für die Inspiration!"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"War wieder perfekt und sehr, sehr interessant. Vielen Dank für diese Informationen, liebe Heike und lieber Andreas"

Ein Teilnehmer Ein Teilnehmer
bla

"Superspannend und sehr aktuell! Auch die Betonung der uranischen Energien in Bezug zum Zeitgeschehen empfand ich als angemessen und gut nachvollziehbar. Ich freue mich auf die weiteren Folgen dieser Reihe :-)"

Beschreibung

Was allgemein bisher noch viel zu wenig Beachtung findet, ist die Tatsache, dass die Erde sich wandelt und somit natürlich auch ihre Kraftorte. Bereits bestehende Kraftorte verändern sich und neue entstehen. Was immer wir über Kraftorte oder Geomantie zu wissen glauben, muss einer Prüfung unterzogen werden. Dies bedeutet keineswegs, dass dieses alte Wissen falsch ist, aber häufig ist es unvollständig, eng und starr. Was wir brauchen, ist lebendiges und sich weiterentwickelndes Wissen ganz besonders im Umgang mit der uns umgebenden Schöpfung, und ganz besonders in unserer heutigen Zeit.

Es macht keinen Sinn, überliefertes Wissen ungeprüft und unverändert endlos wiederzukäuen und dabei die Weiterentwicklung der Erde außer Acht zu lassen. Wer heute mit Kraftorten arbeiten möchte, sollte Kraftorte der neuen Zeit unbedingt mit berücksichtigen.

Wenn wir, als Menschheit, uns weiterentwickeln wollen, um die Umwälzungen unserer Zeit nicht nur zu überstehen, sondern auch aktiv mitzugestalten, dann können und dürfen wir Kraftorte der neuen Zeit nicht ignorieren. Sie sind es, die uns mit den jetzt erforderlichen Energiequalitäten verbinden!

Kraftorte der neuen Zeit können sich unterstützend bei persönlicher Transformation, Bewusstseinserweiterung und dem immer schneller voranschreitenden Transformationsprozess der Erde bzw. unseres Sonnensystems auswirken. Diese Orte sind hilfreich dabei, neue Gedanken zu denken, Visionen zu entwickeln und über einen zu engen Tellerrand zu blicken. Außerdem können wir uns hier an das veränderte Bewusstsein und Energieniveau der Erde gewöhnen und uns somit sehr viel leichter weiterentwickeln.

- Was sind Kraftorte der neuen Zeit?
- Worin unterscheiden sie sich von bereits bekannten Kraftorten?
- Welche gibt es?
- Was ist die Bedeutung dieser Kraftorte und wie kannst du mit diesen zusammenarbeiten?
- Wo findest du diese Kraftorte in der Landschaft?
- Fragen und Antworten

Der Geomantie-Aufbaukurs 1 eignet sich für jeden, der sich für Geomantie interessiert, ganz speziell jedoch auch für Therapeuten und/oder Coaches, die bei ihrer Arbeit die Natur und ihre energetisch-feinstofflichen Phänomene mit einbeziehen möchten.

Geplanter Ablauf der Webinare:

Andreas wird die Webinare größtenteils moderieren, während Heike Fragen im Chat beantwortet oder an Andreas weiterleitet. Bei einzelnen Themenbereichen wird die Arbeitsteilung getauscht.
Live-Freischaltungen der Teilnehmer würden, wegen der damit verbundenen technischen Fragen, auf Kosten der eigentlichen Webinar-Inhalte gehen, weshalb nur schriftliche Fragen über den Chat möglich sind.
Zusätzlich zu jedem Webinar machen wir deshalb eine Skype/Zoom-Konferenz (30-60 Min.), bei der die Teilnehmer die Möglichkeit haben mündlich Fragen zu stellen. Termin wird nach Ablauf bekanntgegeben - jeweils eine Woche später (immer Mi um 19:00 Uhr).
Auch persönliche Beratungstermine, per Zoom/Skype/Telefon, können nach Absprache dazugebucht werden (90,00 € pro Std.)

Mehr über unsere Arbeit:
https://www.zentrum-neue-erde.de
https://www.wunderlinge.de

Bücher, Videos & News zum Thema:
https://www.wandermagie.de/shop/buecher
https://www.wandermagie.de/blog
https://www.wandermagie.de/videokurse/

Termine für Veranstaltungen, Seminare, Workshops:
https://www.wandermagie.de/angebote/

Lebensberatung
https://www.wandermagie.de/Lebensberatung/

Geomantie
https://www.wandermagie.de/Kraftorte-Geomantie/

Schamanismus
https://www.wandermagie.de/Schamanismus/

Magie zum Anfassen
https://www.wandermagie.de/shop/magie-zum-anfassen/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?