Registrieren

Orte der Kraft - Spiegel der Seele

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Das AHHA-Team - Andreas & Heike

50 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Wunderbares, spannendes Seminar, gut vorgetragen, sehr, sehr informativ. Freue mich schon auf die nächsten Termine. Einmalige Bilder und tiefes Wissen von Andreas."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Sehr interessantes Seminar. Gut verständlich erklärt, mit wunderschönen Fotos und eigenen Erlebnissen. Habe weitere Seminare gebucht."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Sehr interessant und ansprechend! Besonders gut haben mir die Berichte aus der langjährigen Praxis gefallen, die mit Fotos von den jeweiligen Kraftplätzen ergänzt wurden."

Beschreibung

Anhand praktischer Beispiele, gehen wir der Frage nach, welche Kraftort-Qualitäten es gibt und welche Auswirkungen auf den Menschen diese haben können. Dadurch ergibt sich ein weites Feld an Möglichkeiten, sowohl für die eigene Bewusstseinserweiterung und Transformation, als auch im Einsatz für Therapie und/oder Coaching.
In diesem Webinar begegnest du Landschafts-Chakras, Dimensionstoren, Planeten- und Sternenfokussen (Einstrahlungen), aber auch Kraftorten, an denen du auf Visionssuche gehen kannst.
Außerdem wagen wir einen kurzen Blick auf Kraftorte der neuen Zeit, die seit einigen Jahren neu entstehen und uns Menschen in diesen brisanten Tagen des Wandlungsprozesses eine wertvolle Hilfe sein können.

Der Geomantie-Basiskurs eignet sich für jeden, der sich für Geomantie interessiert, ganz speziell jedoch auch für Therapeuten und/oder Coaches, die bei ihrer Arbeit die Natur und ihre energetisch-feinstofflichen Phänomene mit einbeziehen möchten.

- Fragen und Antworten

Geplanter Ablauf der Webinare:

Andreas wird die Webinare größtenteils moderieren, während Heike Fragen im Chat beantwortet oder an Andreas weiterleitet. Bei einzelnen Themenbereichen wird die Arbeitsteilung getauscht.
Live-Freischaltungen der Teilnehmer würden, wegen der damit verbundenen technischen Fragen, auf Kosten der eigentlichen Webinar-Inhalte gehen, weshalb nur schriftliche Fragen über den Chat möglich sind.
Zusätzlich zu jedem Webinar machen wir deshalb eine Skype/Zoom-Konferenz (30-60 Min.), bei der die Teilnehmer die Möglichkeit haben mündlich Fragen zu stellen. Termin wird nach Ablauf bekanntgegeben - jeweils eine Woche später (immer Mi um 19:00 Uhr).
Auch persönliche Beratungstermine, per Zoom/Skype/Telefon, können nach Absprache dazugebucht werden (90,00 € pro Std.).

Mehr über unsere Arbeit:
https://www.zentrum-neue-erde.de
https://www.wunderlinge.de

Bücher, Videos & News zum Thema:
https://www.wandermagie.de/shop/buecher
https://www.wandermagie.de/blog
https://www.wandermagie.de/videokurse/

Termine für Veranstaltungen, Seminare, Workshops:
https://www.wandermagie.de/angebote/

Lebensberatung
https://www.wandermagie.de/Lebensberatung/

Geomantie
https://www.wandermagie.de/Kraftorte-Geomantie/

Schamanismus
https://www.wandermagie.de/Schamanismus/

Magie zum Anfassen
https://www.wandermagie.de/shop/magie-zum-anfassen/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?