Registrieren

TheQua-Flow Kompaktkurs - Vereinfache dein Leben

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Karin A. Wagner-Findl

129 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar.

Zum Marktplatz
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"wunderbares webinar!! vielen herzlichen dank <3"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"wunderbar!! vielen herzlichen dank <3"

Christiane Paarmann Christiane Paarmann
bla

"Wie immer, sehr interessant und zutreffend <3 <3 <3 Danke auch für die hilfreichen Tipps!"

Beschreibung

Lerne die wunderbar effektive und zugleich einfache Methode des TheQua-Flow© in umfassenden einzelnen Bausteinen kennen. Hilf dir selbst und deinem Umfeld. Fühlst du dich gestresst aufgrund von Angst, Sorgen, dem Gefühl von Hilflosigkeit oder durch Dinge, die dich wütend machen? Hast du immer wieder Probleme oder gar Konflikte mit anderen Menschen? Quälen dich manche Zipperlein? Willst du einfach mehr innere Ruhe auf DAUER erfahren? Mehr bei DIR ankommen, egal was im Außen gerade ist und in deiner Mitte bleiben? Dann herzlich willkommen zu diesem Webinar. Nur jetzt im Oktober zum Sonderpreis von 129.- Euro. Ein umfangreiches Skript (PDF) und die Aufzeichnung sind für die Teilnehmer inklusive. Die Termine sind Freitag 19.00 bis 22.00 Uhr und Samstag 09.30 bis ca. 13.00 Uhr, jeweils mit einer kürzeren Pause.

Teil l (Freitag)
Wir beschäftigen uns mit unseren intensivsten Emotionen. Denn wenn du diese soweit im Griff hast, geht es in Siebenmeilenstiefeln voran, auch was die anderen Dinge deines Lebens betrifft. Wir schauen uns an, wie wir zur Ruhe kommen. Wir wir Angst, Wut und alle Untergruppierungen (dazu gehören zum Beispiel Unruhe, Groll, Ärger, Sorgen aber auch Zweifel und Entscheidungsschwäche) in wenigen Minuten verwandeln, sodass nur Ruhe und Gelassenheit übrig bleibt. Du bekommst Werkzeuge an die Hand, die dich wieder ruhig und entspannt schlafen lassen egal was im Außen ist. Du lernst, wie du die Dinge, die dich extrem stören und triggern, nicht nur vorübergehend sondern auch auf Dauer umwandeln kannst, einfach indem du sie dir in den tieferen Schichten anschaust. Du bekommst gezeigt, wie du dies machst, ohne Angst vor der Angst oder der Wut zu haben. Somit beginnt ein Prozess, durch welchen du dich im Leben vorwärts bewegst und in die Eigenverantwortung für deine Gefühle und Gedanken gehst.

Es geht auch um eure Beziehungen. Sowohl Partnerschaften als auch alle weiteren Beziehungen. Du lernst wie du das Verhalten jener Mitmenschen, mit denen du nicht direkt darüber reden kannst (z.B. dein Chef) besser durchschauen und einordnen kannst und wie du, wenn eine zwischenmenschliche Situation verfahren erscheint, hier den goldenen Faden wieder findest sodass das bestmögliche Ergebnis in Sicht treten kann. Du lernst, zu erkennen, wieso sich Menschen so oder so verhalten, was sie umtreibt und auch, was es evtl. mit dir zu tun hat (der berühmte Spiegel). Lass dir zeigen wie du eine geistige Gegenüberstellung sogar mit Kleinkindern, Babys oder bereits Verstorbenen machen kannst.

Teil ll (Samstag)
Weiter geht es mit dem eigenen Körper. Der hält uns manchmal ganz schön beschäftigt durch diverse Wehwehchen, für die du vielleicht noch keine so wirklich dauerhafte Lösung gefunden hast. Lerne, den Körper zu scannen und gehe mit deinen Schwachstellen (z.B. einzelnen Organen oder bestimmten Körperstellen) ins Zwiegespräch. Ziehe Stresse, Anspannungen und vieles mehr raus, und integriere was es braucht. Es geht oftmals ganz einfach, unseren Körper, unser treuestes Gefährt besser zu verstehen. Das Gleiche lernst du in Bezug auf deine Seele. Sei gespannt, was deine weiseste Instanz tatsächlich mitzuteilen hat und worauf sie dich hinweisen möchte. Hochspannend.

Und natürlich darf das Thema Geld und Finanzen nicht fehlen. Wie geht es dir, wenn du daran denkst? Bist du mit diesem Bereich deines Lebens zufrieden oder verspürst du den einen oder anderen Hänger? Schwankt dieser Bereich deines Lebens oder ist er stabil? Wie fühlst du dich in Bezug auf das Thema Geld? Lerne auch zu verstehen, was es mit deiner Wertigkeit, die du dir nur selbst geben kannst, zu tun hat und wie du hier rasch in deinen optimalen Bereich kommen kannst.

Es folgen noch einige Bonbons, das heißt, was mir so im Laufe meiner TheQua-Flow-Laufbahn noch untergekommen ist und was ich euch als den einen oder anderen Tipp mit auf den Weg geben will. Auch besteht zum Ende Gelegenheit, eure Fragen anzubringen, die im Laufe des Webinars aufgetaucht sind. Es ist dann Zeit für alles, was euch vielleicht noch nicht ganz klar ist und was ihr evtl. nochmal wiederholen wollt.

Wir arbeiten im Webinar mit verschiedenen geistigen Tools/Werkzeugen, die ich euch genau erkläre und mit denen ich euch verbunden mit euren jeweiligen Themen durch den Prozess führe. Je nach Thema/Anliegen setzt man mal das eine, mal das andere Tool ein. Oft ist es nach meiner Erfahrung auch so, dass sich intuitiv das Tool zeigt, was gerade in dem Moment am besten geeignet ist. Oder man fragt über die innere Ebene einfach nach. Es gibt selten ein Schema F. TheQua-Flow hat zwar einen klaren Leitfaden, der relativ einfach und strukturiert ist, aber auch seine ganz eigene Seelensprache. Lass dich überraschen.


TheQua-Flow ist
* einfach, effektiv und leicht erlernbar
* Deine Energietankstelle und deine Westentaschen-Apotheke
* eine Methode Angst, Wut und Stress abzubauen
*(d)eine Möglichkeit mit dir selbst ganz tief in Kontakt zu treten

Fühle dich herzlich willkommen (auch ohne Vorkenntnisse) und lass dich überraschen.

Als Teilnehmer erhältst du die Aufzeichnung inklusive.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?