Registrieren

TheQua-Flow - Selbstliebe und Selbst-Achtsamkeit

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Karin A. Wagner-Findl

11,99 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar.

Zum Marktplatz
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"wunderbares webinar!! vielen herzlichen dank <3"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"wunderbar!! vielen herzlichen dank <3"

Christiane Paarmann Christiane Paarmann
bla

"Wie immer, sehr interessant und zutreffend <3 <3 <3 Danke auch für die hilfreichen Tipps!"

Beschreibung

Warum gehen wir mit uns selbst zum Teil so hart um und sind mit uns oft strenger als mit anderen? Wenn Du dich das auch fragst und gerne ändern magst, auf eine leicht umsetzbare Art, dann herzlich willkommen zum neuen TheQua-Flow Selbstliebe-Webinar.
Nach einer kurzen Erklärung der Grund-Methodik für neue Teilnehmer befassen wir uns an diesem Abend mit der Liebe zu uns selbst. Warum kann man sich selbst oft so schwer annehmen wie man ist? Warum kritisiert man sich oft - für äußerliche Dinge wie die Figur oder das Gewicht oder auch für das eigene Verhalten (hinterfragt sich, ob man RICHTIG ist oder richtig gehandelt hat oder fragt sich, wie die anderen einen wohl jetzt sehen) Und ärgerst du dich manchmal über dich selbst, weil das Nachdenken darüber auch nicht enden wollendes Gedankenkarussell bedeutet und somit deine kostbare Zeit und vor allem auch deine Energie kostet?
Dann lass es uns gemeinsam ändern. Spüre, wie gut es im Grunde geht, dich selbst nicht nur zu akzeptieren sondern DICH sowas von TOTAL okay wenn nicht sogar liebenswert zu finden - egal was im außen gerade ist und egal, wie viel Geld du gerade auf dem Konto hast oder was dein Partner oder deine Freunde gerade über dich sagen.

Lass uns eine Brücke bauen zu gesundem Selbstmitgefühl und dann schauen, welche Art von Selbstachtsamkeit du benötigst (kann bei jedem/jeder ein wenig anders sein). Wenn du dir dies selber immer wieder mal zukommen lässt, geht es dir so richtig richtig gut, weil du dann in der Selbstliebe angekommen bist.

Es ist ein interaktives Webinar d.h. ihr könnt live sogleich mitmachen und sehen, wie/wo ihr euch selbst nicht entsprechend wertschätzend behandelt und wie ihr dies von nun an ändern könnt. Die Praxis hierfür üben wir entsprechend mit der liegenden Acht und ggf. noch weiteren Methoden ein.

Ich freue mich auf eure Teilnahme.

Die Aufzeichnung des Webinars (zum immer wieder anschauen) ist für die Teilnehmer inklusive.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?