Registrieren

Das Meisterjahr 2020 und Seminare am Lago Maggiore

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Regina Ernst

kostenlos

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Margarete Loibl Margarete Loibl
bla

"Wie gern wäre ich dabei! Die Gegend ist ein Traum. Ich wünsche dir und allen Teilnehmern dass ihr dieses Paradies genießen könnt. Margarete."

Hannelore Pfeffer Hannelore Pfeffer
bla

"Was war denn das - mein Herz hat vor lauter Freude gehüpft bei Deinem Vortrag und in mir war so viel Leichtigkeit und ein Gewahrsein wie ich den Weg durch die Schweiz zu Dir gefahren bin. Sehr seltsam. Auf alle Fälle danke ich Dir von Herzen."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Danke für die schönen Eindrücke und Infos. Ich freue mich für Dich, dass Du den Schritt gewagt hast, an so einem besonderen Ort Seminare anzubieten und wünsche Dir und Deinen Seminarteilnehmern ganz viele schöne Stunden und Erlebisse. Ich bin begeistert und hoffe, an einem der noch kommenden Termine teilnehmen zu können. Herzensgrüsse Heike"

Beschreibung

2020 ist ein besonderes Jahr. Wir sind eingeladen, in unsere Meisterschaft zu finden.
Das birgt grosse Möglichkeiten in sich, das was durch uns in die Welt kommen möchte, zu entdecken und zu verwirklichen.
Es werden sich aber mgl. auch einige Hindernisse und Herausforderungen zeigen.
In den Intensivwebinaren ist immer wieder zu erleben, wie schön es ist, auch mit- und füreinander zu arbeiten und mit den Themen nicht alleine zu sein.
2020 gibt es an einem wunderschönen Platz am Lago Maggiore (Trarego/I) die Möglichkeit zur Begegnung. Uns zu begegnen, zusammen mit der Geistigen Welt dem begegnen, was es auf dem Weg der Meisterschaft zu tun gibt, die wunderschöne Natur dort erleben.
Trarego ist ein Kraftplatz und ein Marienort.
Eingebettet in das Grün der Kastanienwälder erinnert er an Lemuria.
Mehr zu 2020 und den Seminaren könnt ihr im Webinar erfahren und erfragen und gibt es hier:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/news/
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/seminare-am-lago-maggiore-2020/

Update zum Inhalt:
Am 05.01. sind wir in die Heilungstempel der Anderswelt gereist: https://www.sofengo.de/w/347722
Dort haben die Feen und Elfen uns in die Arbeit mit unseren feinstofflichen Körpern eingeführt. Diese Arbeit werden wir am Lago Maggiore vertiefen und auch mit Körpererfahrung verbinden.

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?