Registrieren

Muß heute leider kurzfristig abgesagt werden. "Wünschen-und-Erhalten-Abend" - No.1

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Anonymer Teilnehmer

9,90 €

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar.

Zum Marktplatz
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"So wertvoll. Ich bin von Herzen dankbar. Stephanie Azura"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"sehr sehr kraftvoll...vielen dank!"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Ist das ernsthaft eine Bewertungsanfrage für ein Webinar, das Angela Bittl nicht durchführen konnte, da sie gelöscht wurde? Ich wundere mich doch sehr. Auch ich hoffe, dass es nur an einer technischen Störung lag. Da ich bereits an verschiedenen Webinaren der Veranstalterin teilgenommen habe und immer sehr begeistert war, kann ich davon ausgehen, das dieses, leider nicht stattgefundene Webinar, ebenso wieder erfolgreich gewesen wäre. Deshalb habe ich 6 Sterne gegeben, da man ja erst nach der Sternevergabe seine Meinung schreiben kann. Ich hoffe sehr, das Sofengo sich bei der Veranstalterin entschuldigt und sich ihr gegenüber erkenntlich zeigt und eine angemessene Lösung findet auch für die angemeldeten Teilnehmer, die ja schließlich eine Gebühr überwiesen haben."

Beschreibung

Hallo liebe Interessenten,

der "Wünschen-und-Erhalten-Abend" ist ein Teamwork-Webinar, welches durch die Arbeit mit dem System Das unsichtbare Skript all unserer Heldenreisen und den von mir früher durchgeführten Phönixabenden Altes vergeht, Neues entsteht und diverser Anregungen aus verschiedenen Systemen entstanden ist.

Es geht um Wünsche, die nicht erfüllt sind, um Situationen, die einen nicht zufrieden machen, um Empfindungen oder Gefühle, die einen belasten und unglücklich machen.

Aus Erfahrung kann ich sagen: die guten Kräfte und Energien, die für eine oder anderhalb Stunden durch Kooperation in einem kleinen Team gebündelt werden, die können durchaus zuweilen zum Zauberer werden - für alle Beteiligten und den Einzelnen in der Gruppe, wenn wir es zulassen und uns erlauben.

Der Ablauf der Wünschen-und-Erhalten-Abende ist formell immer gleich.

Jeder Teilnehmer formuliert für sich sein Thema, seinen Wunsch, seinen Bedarf.

Dann zeichnet man auf ein DIN-A-4 Blatt Papier einen Kreis.

Die Mitte des Kreises bleibt bitte frei, dort in die Mitte bitte nichts von dem, was ich mitteile hinein tun/ hinein schreiben.

Dann schreibt man sein Thema bzw. sein Problem, seinen Wunsch irgendwo (wie gesagt: außer in die Mitte) in den Kreis, auf die Linie, die den Kreis darstellt oder auch außerhalb des Kreises. Nicht lange nachdenken, hinzeichnen und hinschreiben.

Alle, die an solchen Abenden teilmehmen, werden - wie die Heldenmannschaft in einem Film - jeweils ein Team sein, welches für dieses kurze Zeit daran arbeitet, sowohl die eigenen Bedürfnisse/Wünsche als auch die die Bedürfnisse/Wünsche jedes Teammitgliedes zu erfüllen - energetisch.

Wir ziehen dabei nicht Energien aus uns, sondern schöpfen im Sinne aller aus dem Pool aller Möglichkeiten. Die Tür zu diesem Pool aller Möglichkeiten, wir können auch Gott dazu sagen, Quantenfeld, Nullpunktenergie, Bedingungslose Liebe, Lichtwelt, höheres Selbst oder was auch immer, werden wir im Laufe des Abend herstellen.

Die "Wünschen-und-Erhalten-Abende" finden regelmäßig hier bei Sofengo statt jeder Abend ist neu und offen, das heißt, die Abende sind immer frei zu buchen und bauen nicht aufeinander auf. Man kann einmal teilnehmen oder mehrfach, je nachdem, wie man möchte und wie sich das Thema verändert.

Ich mache diese kleinen Abende auch real an verschiedenen Orten während meiner Reisen und ich habe sie an den unterschiedlichsten Örtlichkeiten gemacht in kleinen Vortragsräumen, im Freien in Gärten, bei privaten Treffen in einer großen Wohnküche.
Und jeder von Euch kann das auch.
Alles, was es braucht, ist eine Gruppe von Menschen, die einen Wunsch oder ein Bedürfniss haben und ihn/es erfüllen/stillen möchten.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?