Registrieren

Leben!

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Regina Ernst

13 €

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Hannelore Pfeffer Hannelore Pfeffer
bla

"Ich danke Dir für Deine wundervolle Begleitung - soviel Lebendigkeit hat sich in mir breit gemacht und ich nehme dies jetzt mit in mein Leben - Maria und die Engel begleiten mich schon lange und heute waren sie durch Dich wieder besonders Präsent. Du bist ein Geschenk für mich"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Genau was ich gebraucht habe, vielen Dank für dieses wertvolle webinar!"

Gudrun Stein Gudrun Stein
bla

"Danke, für diese tiefe und gute Lebensbetrachtung. Ja, mit allem und trotz allem ist das Leben wertvoll und freudvoll, eben weil wir am Leben sind und das Leben in uns fließt.."

Beschreibung

Sommeranfang. Den Fluss des Lebens in sich spüren, die Kostbarkeit des Lebens und unserer Lebenspfade wieder entdecken, wie schwierig sie manchmal sind und waren - darum geht es in diesem Webinar. Gelehrt wird uns seit Jahrhunderten, dass der Geist wichtiger ist als das Lebendige, das Jenseits wichtiger als das Hier und Jetzt, Denken wichtiger als Fühlen. Es gab andere Zeiten, in denen wir sehr differenziert und sensibel die Lebensströmungen gespürt und geliebt haben.
Mit unserem neuen Gefühlskörper ist das wieder möglich.
Der neue Gefühlskörper wird seit Ostern für alle, die sich das wünschen, in unsere Felder integriert. Er stärkt unser Fühlen und das Verarbeiten von Gefühlen und er weckt in uns das fliessende Liebesfeld, das wir alle sein können.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Die Zwerge
Magna Mater


News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?