Registrieren

Zum Frühlingsbeginn und zu Ostern: Tief verwurzelt in den Himmel wachsen

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Regina Ernst

13 €

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Wird aufgezeichnet
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Gudrun Stein Gudrun Stein
bla

"Wundervoll und wohltuend. Danke!"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Wundervoll Danke liebe Regina"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Was für ein wunderbarer Ostermorgen! Die Eiche vor meinem Haus und ich, wir sind schon lange verbunden. Jetzt wurde es noch intensiver. Ich danke Dir, liebe Regina, von ganzem Herzen und wünsche Dir alles erdenklich Gute :-)"

Beschreibung

Zum Osterfest haben die wunderbaren Bäume uns eingeladen, uns in ihre Wurzeln 'einzukuscheln' und wie in einem Kokon uns nähren zu lassen und vollkommen geborgen zu fühlen. Wenn wir bereit sind, können wir aus diesem Kokon schlüpfen und wie ein Schmetterling oder ein Küken aus dem ei schlüpfen. Ein wunderbares Freundschaftsgeschenk der Bäume.
Gleichzeitig können wir uns über ihre und unsere 'Zweige' und auch über unsere Haare uns mit dem universellen Lichtnetz verbinden und lernen, darüber auch zu kommunizieren.
Die Bäume sind wunderbare Freunde und Begleiter!

Begleitet von den wunderbaren Baumwesen, die schon das erste Grün zeigen werden, geht es in diesem Webinar um die Frage, wie wir uns in das Leben hinein entfalten können. Nicht immer werden und wurden wir ermutigt, wirklich das zu leben und zum Ausdruck zu bringen, warum wir auf die Erde gekommen sind. So werden wir uns tief in der Erde verwurzeln, damit uns kein Lebenssturm etwas anhaben kann. Und wir werden unsere Kräfte in uns aufsteigen lassen, so dass sie uns (wieder) bewusst werden und wir mit ihnen wachsen können. Dabei spielen natürlich die Kundalini und die Grünkraft eine Rolle. Und so wird auch Hildegard von Bingen mit uns sein. Denn sie hat sich so immer mehr verwirklicht und möchte diesen Weg mit uns teilen.

Mehr zu meiner Arbeit:
www.kosmometrie.net
FB Kosmometrie
Magna Mater
Die Zwerge
Sprechfreude

News, Bilder und weiterführende Texte zu den Webinaren gibt es hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?