Registrieren

Ahnen-Befreiung

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Kerstin Große

kostenlos

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar.

Zum Marktplatz
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Wow - welch eine Ruhe & Stille in mir - keine Stimmen mehr, die mich davon abgehalten haben, MEINEN Weg zu gehen - mein ICH BIN zu leben... Jetzt bin nicht nur ich frei, sondern auch ALLE meine Vorfahren - gemeinsam konnten wir alte Verhaltensweisen auflösen & uns in Liebe, Dankbarkeit & Frieden verabschieden. Das Neue fühlt sich phantastisch an: Alles ist einfach, leicht, fröhlich & unbeschwert!!! Willkommen geliebtes ICH BIN! Liebe Kerstin - ein herzliches DANKE für diese unglaubliche Erfahrung."

Marina Westermann Marina Westermann
bla

"Schönes Webinar. War echt gut. Toll geführt von Kerstin. Wirbelt auf, nicht nur Angenehmes. Mal sehen was noch kommt. Danke nochmal und alles Liebe"

Stefanie Joergens Stefanie Joergens
bla

"Liebe Kerstin, was für ein Erlebnis ! !!!!Unglaublich!!!! Durch das Webinar hat sich bei mir totale Leichtigkeit in meinem Körper eingestellt. Ich fühle mich frei von allen alten Glaubensätzen, Programmen. Das Alte geht und macht Platz für mein ICH BIN !! Wundervoll. Herzlichen Dank dafür !! Freue mich schon auf Deine nächstens Webinare. Herzliche Grüße Stefanie."

Beschreibung

Mach 2019 zu DEINEM Jahr!

Befreie dich von den unsichtbaren Kräften, die dich bis jetzt zurück gehalten haben und gehe mit Leichtigkeit DEINEN Weg!

Sprenge alle Ketten und steige aus deinen, sich wiederholenden Familienmustern aus!

Verändere Deinen Gesundheitszustand, Deine Gewohnheiten, Deine Glaubenssätze oder Dein ganzes Leben, so wie DU es haben möchtest?

Dieses Webinar verändert Dein Leben nachhaltig.

Deine vergangenen Leben, die Blutslinie und Deine spirituelle Familie haben in jeder Deiner Zellen Spuren in Form von Mustern, Erwartungen, Glaubenssätzen, Eigenschaften, Krankheiten, Stärken und Schwächen, Neigungen und vieles mehr hinterlassen.

Aber das bist nicht DU!!!

Ehre und befreie all Deine Prägungen und werde so frei, daß Du Dich als das Wesen erkennen kannst, welches Du in Wahrheit bist.

Dein Lichtkörper kann sich danach viel leichter mit Deinem menschlichen Körper vereinen und Du bekommst ein Gefühl von deiner wahren Natur: ICH BIN das ICH BIN!
___________________________________

Ablauf:
Session 1: Dauer: 1:40 h
Auf einer Seelenreise begegnest du allen deinen Vorfahren und erfährst, WIE weit deine Ahnenreihe zurück reicht und wie viele Pakete dadurch auf deinen Schultern liegen.

Pause: Dauer 0:20 h

Session 2: Dauer: 1:15 h
In einer tiefgreifenden Erfahrung brichst du die Verbindungen zu deinen Vorfahren bewußt bis auf die tiefste Zellebene auf und steigst aus dem Kreislauf Deiner Ahnen aus.

Bitte kreiere dir einen Raum, in dem Du ca. 3,5 Stunden ungestört bist und Dich auf diese Transformation ohne Ablenkungen einlassen kannst.

Frage nach DEINEM Wunschtermin!
Wenn du z.B. nur am Wochenende die Möglichkeit hast, dir für ca. 3,5 Stunden einen störungsfreien Raum zu erschaffen oder auch nachts... sprich mich einfach an.
Ich freu mich drauf.
___________________________________

WICHTIGER HINWEIS: Dieses Webinar ist vielleicht nicht für dich bestimmt, es sei denn, du übernimmst die volle Verantwortung für die frei werdenden Energien, dein Leben und deine Schöpfungen. Somit schließe ich jegliche Haftung aus.


Schau auch mal hier vorbei:
https://www.sofengo.de/w/235002#forum




Foto: Fotolia . Urheber: Kotkoa . Illustrations-ID: #116334559

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?