Registrieren

Regenbogenlichtcode per Wats Ap/Mail

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Silvia Pittwehn

3,50 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"♥♥♥ lichen Dank!!!"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"♥♥♥ lichen Dank!!!"

Aurelia Miriam Aurelia Miriam
bla

"wunderschön herzlichen Dank liebe Silvia Namaste"

Beschreibung

HINWEIS:
Ab sofort biete ich den Regenbogenlichtcode nur noch per Nachricht hier über Sofengo (hierbei teile ich Dir mit, wann er aktiviert ist), oder per Sprachnachricht über Wats Ap oder Messanger an. Der Vorteil für Dich: Du musst nicht mehr in den Webinarraum kommen und kannst jederzeit Deinen Regenbogenlichtcode buchen und aktivieren lassen. Je nach Auftragslage erfolgt die Aktivierung über den Tag. Anrufung wird aufgenommen und per Mail oder Wats/AP zugesendet. Bitte Mailadresse oder Handynummer dafür mitteilen!


Die Zahl ist das Wesen aller Dinge.
Pythagoras (570 bis 510 v. Chr.)

Was ist ein Regenbogenlichtcode?
Der Regenbogenlichtcode setzt sich zusammen aus Zahlen (Numerologie) in Kombination mit dem Wort sowie der Farben eines Regenbogens. Jeder Buchstabe und jede Zahl hat eine bestimmte Farbfrequenz. Die Farben des Regenbogens sind Rot, Orange, Gelb, Grün, Hellblau, Indigo, Violett. Aus den Regenbogen fließen aber auch andere Farben, die sich zu Farbkombinationen bilden wie Grau, Schwarz, Braun. Zahlen haben die Farben 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 0. (https://de.wikipedia.org/wiki/Synästhesie)

Während ich den Regenbogenlichtcode für Dich dreimal spreche und dabei mein Regenbogenlichtpendel schwingen lasse, schwingen sich die Farben des Regenbogens zusammen mit den Wörtern und Zahlencods bei Dir ein.

Den Regenbogenlichtcode ermittle ich mit den Orakelkarten Heilen mit Zahlen von Petra Neumayer.

Heilzahlenkarten helfen unseren eigenen Weg zu gehen, unterstützen uns in schwierigen Situationen und tragen dazu bei, wichtige Lebensfragen zu klären. Auf Basis der Schwingungsmedizin aktivieren sie körpereigene Selbstheilungsprozesse, indem sie uns genau die Informationen übermitteln, die wir für eine energetische Balance gerade brauchen.

Um Deinen Regenbogenlichtcode zu bestimmen, benötige ich von Dir Deinen vollstandigen Namen und Dein Geburtsdatum.

Ich werde mich mit Erzengel Metatron in Verbindung setzen und Deinen für Dich derzeit wichtigsten Regenbogenlichtcode mit einer Affirmation erfragen. Sehr gerne kannst Du Dir hierfür auch einen speziellen auf Dein derzeitiges Thema ermitteln lassen.

Erzengel Metatron bittet Dich, den Zahlencode täglich einmal am Tag 3x hintereinander zu sprechen. Zuerst die Affirmation und danach die Zahlen. Jede Zahl hierbei einzeln! Führe dies durch den gesamten Monat hindurch!


Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?