Registrieren

Vollmond-Meditation

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Isolde Senn

18 € *

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar.

Zum Marktplatz
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
* inkl. MwSt.
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"wunderschöne abweckslungsreiche Meditation. Fand es toll, das mit Klang, Karten und Geschichten kombiniert wurde. Und das es einfach von Zuhause ging. Danke Isolde!"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Vielen Dank für die tolle Meditation. Ganz liebe Grüße und freue mich sehr auf die Rauhnächte."

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Vielen Dank für die sehr liebevolle Meditation. Es war alles sehr sehr stimmig und finde es klasse, dass Du diese Möglichkeit anbietest, da ich ja nicht grad "um die Ecke" wohne;-) Drück dich von Herzen"

Beschreibung

Der Vollmond fasziniert die Menschheit schon seit ewigen Zeiten und weise Menschen waren sich der Kraft des Mondes schon immer bewusst.

Die besondere Schwingung des Vollmondes macht es dir leicht, dich von dem zu lösen, was dich belastet - sie bringt dir neue Klarheit, innere Kraft und den Mut für Veränderungen.

Nach einem Reinigungsritual kannst du dich bei der kraftvollen Vollmond-Meditation wunderbar entspannen und deine innere Kraft aktivieren.

Zum Abschluss des Webinars ziehe ich eine Botschaft für dich, die dich in der kommenden Zeit unterstützt und begleitet.

Hinweis: Meine Preise sind nie "zufällig", sondern unterstützen mit ihrer Energie die Kraft meiner Veranstaltungen. Im Tarot steht der Mond in Verbindung mit der "18" - somit wird dieses Webinar durch die Schwingung der "18" optimal unterstützt.

Hinweis: Es gibt keinen Anmeldeschluss! Du kannst dich also auch ganz spontan für eine Teilnahme entscheiden.

Allerdings solltest du beachten, dass die Teilnehmer(innen)zahl auf 12 Personen begrenzt ist.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?