Registrieren

Einweihung in den Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter und das persönliche Schöpfungsfeld - Videoaufzeichnungen

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Regina Ernst

24 €

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar, eine Aufzeichnung des Webinars steht jedoch zur Verfügung.

Zum Video
Zahlungsoptionen
  • Teilnahmebestätigung
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Wundervoll und sehr aufbauend, dass wir der Göttlichen Mutter auf Augenhöhe begegnen dürfen! Viele starke Bilder und Energien, unter anderem war ich ein tief verwurzelter riesiger bunter Baum mit den Wurzeln in Mutter Erde und den Zweigen in den Sternen. Heute früh habe ich mich als Katze in den Schoss der Göttlichen Mutter gekuschelt, und Äpfel habe ich ihr auch hingestellt. Tausend Dank!!"

Dörte Luna'Him Scheer Dörte Luna'Him Scheer
bla

"wunderschön - Danke"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Wunderbar. Vielen Dank."

Beschreibung

Achtung kein Livewebinar!

Die Videoaufnahmen zur Einweihung in den Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter sind
jede für sich einzigartig und genauso wirksam wie die Livewebinare.

Um sie für alle auffindbar und zugänglich zu machen, werden sie als Termine eingestellt.
Nach Absprache ist auch eine individuelle Einweihung möglich.

So wie jede Schneeflocke einzigartig ist, haben wir - allerdings viel komplexer - ein persönliches Schöpfungsfeld, das aus farbigen, leuchtenden Geometrien besteht.
Im Verlauf unserer Inkarnationen ist der Schlüssel dazu aus vielfältigen Gründen verloren gegangen.
Während der Einweihung werden wir gemeinsam mit der Göttlichen Mutter die Blockaden lösen und transformieren, so dass der Zugang wieder frei ist.
Ist das Feld frei, könnt ihr alle Themen, die ihr lösen und bearbeiten möchtet, dort hineingeben.
Unser Schöpfungsfeld ist im Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter erschaffen worden. Dies ist der Urraum, aus dem alles entstanden ist. Alles ist Schöpfung. Und so kann dort auch alles gelöst werden und eine neue Schöpfung beginnen.

Neu gibt es auch das Ebook Einweihung in den Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter.

Dieses und weitere Ebooks können hier erworben werden:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/news/
info@kosmometrie.net

Zu den Videoaufnahmen:

In der Videoaufnahme vom 31.12.2018 lässt die Göttliche Mutter einen funkelnden Fluss ihrer urmütterlichen Substanz durch unsere Inkarnations - Schöpfungen fliessen. Sie zeigt uns, wie wir unsere Felder immer weiter klären können und wie wir das für das Jahr 2019 (übertragbar für alle weiteren Jahre) wirken lassen können.

Die Videoaufnahme vom 15.02.18 ist für alle zu empfehlen, die mit der Göttlichen Mutter wieder vertraut werden möchten und ihr Schöpfungsfeld in ihrem Leben wieder fliessen lassen möchten. Es ist ein wunderbares Webinar. Vielen Dank an die Göttliche Mutter.

In der Videoaufnahme vom 21.12. 2017 zeigt uns die Göttliche Mutter, wie wir Gefühlsverdichtungen mit der urmütterlichen
Energie auflösen können.

Die Videoaufnahme vom 12.12.16 ist ein Videowebinar für alle, die ihren Zugang zum Schöpfungsraum der Göttlichen Mutter wiederfinden möchten.
In dieser Aufnahme werden besonders ägyptische Themen gelöst, die unser Feld noch blockieren. Es geht auch um die Hl. Sexualität und die Heilung der Sexualität.
Auch die Themen von Sklaverei und Entmächtigung werden berührt und gelöst.
Das Anhören mit Kopfhörern ist zu empfehlen.

Mein Lebensthema ist Kosmometrie - Geometrien als Schöpfungsmuster

Wer noch genauer mit den Wirkungsebenen von Geometrien vertraut werden möchte:

Die Gesundheitsgeometrie vom Arcturus
https://www.sofengo.de/w/393288

Die Gesundheitsgeometrie vom Arcturus - individuell
https://www.sofengo.de/w/393812

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

FB Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
Neu: 2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Von Zeit zu Zeit sende ich auf meinen FBseiten Kosmometrie auch Livebeiträge zu den aktuellen Themen und Webinaren. Wer die Seite(n) abonniert, wird informiert, wenn es einen neuen Beitrag gibt.

News, Bilder und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?