Registrieren

Tsesit - Info Webinar

Seminar-Bild
Profilbild
Bewertung
Kerstin Nietzschner

kostenlos

Dieses Webinar ist leider nicht mehr buchbar.

Zum Marktplatz
  • Bequem von zuhause teilnehmen
  • Keine Installation notwendig
  • Keine versteckten Gebühren
  • Keine langfristige Verpflichtung
Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"war sehr interessant finde ich"

Eine Teilnehmerin Eine Teilnehmerin
bla

"Vielen herzlichen Dank dass du dir die Zeit genommen hast, uns diesen Stein vorzustellen. Ich glaubte nicht daran, dass das blosse Betrachten etwas bewirken könnte. Aber ich hatte einen eigenartigen Traum: Es wurde immer wieder auf einen Knopf gedrückt, und (m)eine Masse wurde neu gemischt. Am Morgen fühlte ich eine unbändige Freude. Wenn es das ist, was ich denke, dann habe ich eine Metamorphose erlebt. Ich werde alles daran setzen, einen solchen Stein zu kaufen! Für mich und meine Lieben."

Barbara Angela Barbara Angela
bla

"Vielen Dank, liebe Kerstin, für die wertvollen Informationen-kostenlos!!! Es ist auch wirklich so fein, dass Du Themen hellsichtig erkennen kannst, und jeden Teilnehmer dadurch noch mehr unterstützt. Auch dafür danke! Alles Liebe!"

Beschreibung

In diesen Info-Webinar möchte ich Ihnen einen tollen Heilstein vorstellen.

Es ist ein Stein, der sich an die Entstehung der Erde erinnert. Ebenfalls pulsiert in ihm die Botschaft des Sternenstaubes. Dadurch ist dieses Gestein in der Lage, tiefsitzende Ängste an die Oberfläche des Bewusstseins zu fördern und somit therapierbar zu machen.
Es ist ein Erdendes Gestein. Er verbindet in der Erde Öffnet sich im Feuer Bewegt sich im Wasser Belebt im Wind Gestein der Mutter
Irdisch und doch nicht irdisch.

Lernen Sie Tsesit kennen und spüren Sie seine Kraft.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?