Impressum

Marco Positano
Hofmannweg 6
83684 Tegernsee


Alle Bilder sind kostenlose Bilder von pixabay.com

Disclaimer

- Ich bin weder Arzt noch Heilpraktiker.
- Es ist dir bekannt, dass der psychologische Berater/Theta-Coach über keinerlei medizinische Kenntnisse und Fertigkeiten verfügt und daher bei dir nicht der Eindruck entsteht, dass eine ärztliche / schulmedizinische Behandlung durchgeführt wird.
- Es werden von mir keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im medizinischen Sinne ausgeübt
- Die Sitzungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen. Ich halte eine Zusammenarbeit mit Ärzten für sehr wichtig. Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden
- Psychologische Beratung/Theta-Coaching ist keine Arbeit im ärztlichen Sinne, sondern ein kognitiver Vorgang durch den die Selbstheilungskräfte des Klienten aktiviert werden sollen. Die Aktivierung der Selbstheilungskräfte geschieht in dem Umfang, in welchem der Klient dies erlaubt.
- Es wurden vom psychologischen Berater/Theta-Coach keine Versprechungen abgegeben, dass eine Heilung stattfindet, so dass in mir keine falschen Hoffnungen geweckt wurden.