Impressum

Letizia Becker
Köllertalstraße 46
66113 Saarbrücken

E-Mail: info@energiefrequenzen.de

Steuer-Nr. 040/205/27132
Finanzamt Saarbrücken


Hinweise

Ich weise Dich ausdrücklich auf Folgendes hin (dies gilt für alle Angebote auf dieser Website):

Eine energetische Sitzung/Einweihung durch mich aktiviert Deine Selbstheilungskräfte durch geistig-spirituelles Einwirken, daher benötige ich weder eine Zulassung als Arzt noch als Heilpraktiker.

Ich ersetze weder den Arzt noch den Heilpraktiker und stelle demzufolge keine Diagnosen. Laufende Medikationen, ärztliche Behandlungen/Verordnungen und Therapien dürfen weder abgesetzt noch abgebrochen werden.

Eine energetische Anwendung oder Einweihung durch mich ist stets als komplementär anzusehen, als Seelsorge mit dem Ziel der Aktivierung der Selbstheilungskräfte. Sie stellt lediglich eine Ergänzung zu medizinischen Behandlungen, Therapien und Medikationen dar, und ist ausdrücklich nicht als Alternative zu einer medizinischen Behandlung bzw. Therapie/Medikation anzusehen.

Ich gebe weder ein Heilversprechen noch ein Versprechen auf Linderung ab. Wenn von Heilen die Rede ist, ist dies insofern zu verstehen, als ich spirituell-energetische Unterstützung zur Selbsthilfe anbiete.

Während einer Anwendung/Einweihung kann es zu Empfindungen und Wahrnehmungen kommen wie Kribbeln, Wärme- und Kältegefühl, Schwindel, Druckempfindungen, Ziehen, Gefühl von Körperlosigkeit, Schweben, Erscheinen von Bildern von dem inneren Auge, etc. Es kann durchaus sein, dass Du von alldem gar nichts wahrnimmst oder während der Einweihung einschläfst. Sei Dir sicher, dass, egal was Du wahrgenommen hast oder auch nicht, die Anwendung/Einweihung an Dir vollzogen wurde. Die Wirksamkeit wird in keinster Weise durch die Abwesenheit von Wahrnehmungen beeinträchtigt.

Eine energetische Anwendung/Einweihung setzt Deine physische und psychische Belastbarkeit voraus, da starke bis sehr starke Energien fließen können. Du bist für das, was Du erfährst, selbst verantwortlich. Auf Ferneinweihungen und Heilanwendungen bestehen weder Rechtsanspruch noch Garantie.

Ablauf

Nach Zahlungseingang überlasse ich Dir via Email das Skript sowie einen Einstimmungsvorschlag und wir verabreden einen gemeinsamen Termin zur Fernweihe. Nach der Einweihung erhälst Du von mir eine Rückmeldung sowie das Zertifikat. Eine Rückgabe oder Umtausch kann nach erfolgter Einweihung nicht stattfinden. Bei speziellen energetischen Kundenanfertigungen ist eine Rückgabe/Umtausch ebenfalls ausgeschlossen.

Die Einweihung wird immer zum verabredeten Zeitpunkt vollzogen. Wenn Du den Termin vergessen hast oder meinst, die Weihe habe möglicherweise "nicht funktioniert", aus welchen Gründen auch immer (weil Du eingeschlafen bist, gestört wurden, etc.), so weise ich darauf hin, dass Deine alleinige Absicht, die Weihe durch mich zu erhalten, genügt, damit die Weihe zum verabredeten vollzogen wird, ganz gleich was Du gerade machst/nicht machst. Du wurdest also auf jeden Fall eingeweiht.