Impressum

Impressum gem. §25 Mediengesetz sowie Anbieteridentifizierung gem. § 5 Abs 1 ECG Medieninhaber, Herausgeber, Hersteller und Redaktion:

Ing. Friedrich Zaunschirm
Dorfplatz 18/5
A 8302 Nestelbach bei Graz
www.FriedrichZaunschirm.com
UID: ATU64663607

Bankverbindung:
Friedrich Zaunschirm
Kontonummer: 86210005120
BLZ: 14000
BIC (SWIFT): BAWAATWW
IBAN: AT341400086210005120
BAWAG P.S.K.

Telefonisch bin ich in Österreich unter 0650 555 0800 erreichbar.
Außerhalb von Österreich erreichst Du mich unter der Nummer +43 650 555 0800.
Selbstverständlich kannst Du mir auch eine E-Mail schreiben, ich melde mich umgehend bei Dir.

Mitglied der Sparte Information & Consulting, der Wirtschaftskammer Steiermark.
Behörde gem. ECG: Bezirkshauptmannschaft Graz-Umgebung

Die Website FriedrichZaunschirm.com ist eine Informationsplattform im Bereich Unternehmensberatung.

Haftungsausschluss
Auf meiner Website findest Du Verweise (Hyperlinks) zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser externen Seiten habe. Daher übernehmen ich keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung dieser Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Internetpräsenz angezeigten externen Verweise.