Impressum

Barbara Manuela Herdle
Medium
Schlossgasse 12
90607 Rückersdorf
0911-92358326
Mobil: 0177/2106821

BarbaraManuela-Seelentraum@web.de



Für alle Links auf meiner Hompage/Sofrengo gilt:

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe, deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner gesamten Webseite inkl. aller Unterseiten.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage / Sofrengo ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seite, zu denen Links führen.



Auch möchte ich ausdrücklich darauf hinweissen dass ich kein Arzt bin,
sondern ihnen eine Wegbegleiterin sein möchte
das eigene innere Licht zu finden und den eigenen Weg
in Liebe zu gehen.
Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich.

Vielen Dank für das besuchen meiner Hompage/Sofengo

Herzliche Grüße

Barbara Manuela Herdle



Alles was auf den Seiten meiner Homepage /Sofrengo/ Facebookseite steht ist mein geistiges Eigentum,
und darf nur in Verbindung mit Angabe der Quelle ( also meines Namens) weitergegeben werden.