Legal notice

Ich mache ausdrücklich keine Heilversprechen. Es werden von mir keine Diagnosen gestellt. Ich bin weder Ärztin noch Heilpraktikerin. Meine Beratungen ersetzen nicht die Inanspruchnahme eines Arztes. Notwendige medizinische Behandlung wird durch mein Tun nicht ersetzt. Ich zeige, wie die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert werden können, dies geschieht ausschließlich auf geistigem Wege. Die von mir genannten Übungen dienen zur Ergänzung als "Hilfe zur Selbsthilfe" und der Unterstützung des geistigen Heilens (diese Information erfolgt gemäß dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004, Az.:1 BvR 784/03). Jeder Mensch besitzt die Fähigkeit, bei genügend Eigenmotivation, seine SELBST-Heilungs-Kräfte zu aktivieren und in seinen eigenen Heilungsprozess einzutreten. Jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich und sollten Linderungen oder Heilungen vorhandener Beschwerden erfolgen, so liegt dies im Verantwortungsbereich jedes Einzelnen persönlich