Registrieren

Akademie von christ wolfgang II.

wolfgang ulrich

wolfgang ulrich

  • wolfgang ulrich hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (3)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

ich bin seit 10 jahren auf dem weg, authentisch zu werden - zu leben !

wenn du authentisch sein willst , dann brauchst du es nur zu leben !

ich bin auf dieser plattform, um mein wissen, durch begleitung -für menschen die sich auf ähnlicher frequenz finden - bereitzustellen....

Ich suche:

ich suche nichts, ...doch stehe ich gerne zu bestimmten themen zur verfügung . um anderen einen teil ihres weges zu begleiten

Biete:

ich biete mein wissen und meine authentizität...

ich kann über meinen seelenweg berichten

ich kann über die kreuzigung des egos erzählen

ich kenne die wachstumsschritte im lichtkörperprozess, soweit ich ihn jetzt absolviert habe

ich kann meine energie bereitstellen, für menschen, die heilung brauchen und nicht mehr durch karma aufgehalten werden...

ich kann dir die seele, das leben und das sogenannte gut und böse erklären, geschöpft aus meinem inneren wissen

ich bin ein alchemist der lebensmittel

ich kann dir zeigen, wie du lernst dich zu lieben, dich zu verstehen, dich mit deiner seele auseinanderzusetzen

ich kann zuhören

ich kann dir zeigen, dass du an niemand glauben musst, sondern du darfst gott wissen

ich zeige dir, liebe zu verstehen

ich begleite dich auf dem weg - ganz - zu werden und zeige dir, was gott und die schöpfung ist

ich bin für diese menschen da, die sich in der spirituellen szene nicht zurecht finden, die ihre kraft in sich suchen, die die sich selbst leben möchten, ohne wirkung von aussen

Spezialisiert auf:

das leben authentisch zu leben

gott = leben = gut und böse = eins ....zu verstehen

Beschreibung:

ich biete dir an mich kennenzulernen
ich bitte dich, wenn du mein kostenloses kennenlerngespräch buchst, dass du dir auf einen blatt papier klar formulierst, was dein anliegen ist, was du willst.....das ist meine bitte...
alles weitere geschieht, so wie es geschehen soll...

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?