Registrieren

oder


MEDIUM in den Energien der Neuen Zeit ♥ Ute HOPE ♥

Ute Fuhrmann

Ute Fuhrmann

  • Ute Fuhrmann hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (70)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.ute-fuhrmann.de

Online-Seminare: 0
Abonnenten dieser Akademie: 10
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Informationen über mich findest Du auf meiner Webseite ♥

Ich suche:

Dein Herz wird Dir den richtigen Weg zeigen ♥

Biete:

Spirituelle lichtvolle Intensiv-Ausbildungen zum "AKASHA Life Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit" und darauf basierend die Fortbildung zum "AKASHA Life MASTER Reader für AKASHA und Seelenplan"

Spezialisiert auf:

Spirituelle lichtvolle Intensiv-Ausbildungen zum "AKASHA Life Medium Reader in den Energien der Neuen Zeit" und darauf basierend die Fortbildung zum "AKASHA Life MASTER Reader für AKASHA und Seelenplan"

Beschreibung:

Was ist die Akasha ?

Der Begriff AKASHA kommt aus dem Sanskrit und bedeutet soviel wie „das Universelle Gedächtnis“ oder „Äther“. In der Moderne der Neuen Zeit kann man auch vom "himmlischen Zentralcomputer" sprechen

Deine Akasha-Chronik umfasst das feinstoffliche universale gespeicherte Informationsfeld Deiner Leben. Es ist sozusagen Dein eigenes „Buch des Lebens“. Im Universum gibt es keine „normale“ Wahrnehmung der Zeit, so wie wir sie hier auf der Erde kennen. Es kann Alles zeitgleich angezeigt werden, die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.
In Deinem „Buch“ stehen alle die für Dein jetziges Leben, für Deine ehemaligen Leben und für Deine Zukunft alle Impulse und Erinnerungen



Ist eine Lesung in der Akasha sinnvoll für Mich ?

Die Botschaften aus Deiner Akasha-Chronik können Dich unterstützen in Deiner Persönlichkeits-Entwicklung und Dir Fragen beantworten, die Du Dir vielleicht schon längere Zeit stellst. Eine Lesung kann auch Aufschluss über ein oder mehrere frühere Leben geben und Dir dadurch dann auch evtl. Einflüsse auf Dein jetztiges Leben oder Deine Partnerschaft / Kinder geben.





Eine Lesung in Deiner Akasha-Chronik kann Dir helfen bei z. B.


- in frühere Leben zu schauen

- schwierige Dinge aufeinmal klarer und verständnisvoller zu sehen und so zu einer besseren Selbsterkenntnis zu gelagen

- alte Verletzungen aufzulösen, altes Karma zu lösen

- Dir Zugang zu Deiner ureigenen Kraft und Deinem Potential zu geben

- Deine Lebensaufgabe in diesem Leben zu erkennen

- Deinen Seelenplan

- zu erkennen, warum Du immer wieder in bestimmte Dir schadende Muster fällst, damit Du aus eigener Kraft, mithilfe der Erkenntnis aus der Lesung, aus diesem schadhaften Muster rausgelangst


****************************************************************


Was ist der Seelenplan ?

Wenn Du Deinen Seelenplan lebst, gehst Du glücklich, authentisch und zufrieden durch Dein Leben.

Du bist in Harmonie mit Dir selber, friedvoll mit Deinen Lieben und mit allem was Du tust.
Du bist erfolgreich und in Liebe mit Dir und der Welt !

Bereits bevor wir auf die Erde kommen entscheiden wir uns für unseren Lebensplan.
Dort sind unsere großen Lebensthemen wie z. B. der Sinn des Lebens, das Lebensziel, die gewünschten zu erlebenden Gefühle, das Bewußt-Sein, die Lebens-Aufgaben, die Partnerschaften und vieles mehr abgespeichert.




Ist eine Seelen-Plan-Lesung sinnvoll für Mich ?

Wir kommen auf die Erde um uns weiterzuentwickeln, bestimmte Gefühle zu erleben und uns zum höchsten Wohle Aller zu entfalten.

Manchmal bleiben wir nur kurze Zeit hier, manchmal auch sehr lange, je nach Lebensplan.

Unser Leben ist nicht immer einfach und auch oft schmerzhaft. Ich glaube aber, dass ich Dir das nicht extra erzählen muss, Du weißt dies selber, sonst würde Dich dieses Thema Deines persönlichen Lebensplanes auch nicht interessieren.

Es ist doch so : eigentlich möchte das Universum doch dass es uns gut geht, dass wir voller Glück, Zufriedenheit, Gesundheit und in Liebe sind.

Nur was ist DA manchmal los....??? Was soll DAS nun schon wieder denken wir oft.
" Was jetzt grade mit mir passiert ??? Bin ich in einem schlechten Film und dann auch noch der Hauptdarsteller...??? NEIN, das will ich nicht so !!

Es ist doch SO :
Ab und an im Leben steckt man einfach mal fest. Man steht Situationen gegenüber, die einen hilflos und fassungslos machen. Man steckt fest in sich und in seinem eigenen Unfrieden und weiß nicht wo die Türe ist, die in die Freiheit führt.
Die Frage ist in dieser Situation doch: "Wie können wir scheinbar unüberbrückbare Hindernisse überwinden und unser wahres Potential entdecken und entfalten..... ?"

Was so einfach sein

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?