Registrieren

Bunt Gefühlt

Tanja Fühltbunt

Tanja Fühltbunt

  • Tanja Fühltbunt hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 2
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin 42 Jahre jung, habe zwei (fast) erwachsene Kinder und liebe die Menschen.

Wenn man erkennt, dass man "anders" ist, ist es nicht immer leicht, dies anzunehmen. Doch mit Hilfe der geistigen Welt habe ich es geschafft.
Nun BIN ich.

Jeder darf sein, wie er ist. Doch, wenn es noch Fragen gibt oder Wünsche, wie man zu sich kommt, kann die geistige Welt, sehr viel dazu beitragen.

Und ich stelle mich gerne als Kanal dafür zur Verfügung.

Ich suche:

Menschen, die ich begleiten darf, auf ihrem Weg zu sich selbst.

Mit Liebe, Geduld, Authentizität. Und immer einer Prise Humor.

Denn Nichts ist befreiender, wie Leichtigkeit.

Biete:

Akasha Chronik:
Lesen im Buch Deines Lebens.
Mit und ohne Fragen.
Von der geistigen Welt vorgeschlagene To-Do-Listen
Lösen energetischer Schnüre.
Was haben Deine Ahnen Dir zu sagen?
Eventuelle Karma-Auflösungen.
usw.

Entspannung:
Meditationen
Fantasiereisen
Reiki

Geführte Reisen in Deinen Seelengarten. Zu Deinem Krafttier, Deinen Ahnen, Deinem inneren Lehrer und Heiler uvm.

Spezialisiert auf:

Akasha Chronik

Reiki (3.Grad)

Channeln (zum Beispiel: persönlicher Brief des Engels an Dich, der im Moment an deiner Seite ist. Mit und ohne Fragen)

Beschreibung:

Auf deinem Weg wirst Du so einige Steine weg räumen dürfen. Die Einen lassen sich leichter entfernen, bei den Anderen brauchst Du eventuell Hilfe.

Oft ist es einfacher, wenn man weiß, dass man nicht alleine ist und/oder Ratschläge bekommt, von der geistigen Welt.

Du fängst an, die Welt mit anderen Augen zu sehen, aus einer anderen Perspektive und dein Leben wird bunter und dadurch kannst du sein. Sein, wer Du bist!

Auch Entspannung hilft dabei, denn man ist im Hier und Jetzt. Man lernt dadurch bei sich zu sein, seine Gedanken nur zu beobachten und sie ziehen zu lassen.

Ich selbst habe genau so zu mir gefunden und es ist einfach wunderschön, einfach zu SEIN =)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?