Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Akademie von Svenja Avalon-Priesterin

Svenja Avalon-Priesterin

Svenja Avalon-Priesterin

  • Svenja Avalon-Priesterin hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 0
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

Schon von klein auf spürte ich immer eine seeehr starke Liebe in meiner Aura - für mich fühlte es sich an, als ob der ganze Raum in dem ich mich befand mit einer sehr kraftvollen Liebe gefüllt wäre. Ich dachte damals, dass dies für alle Menschen so ist <3 und so liebte ich auch die Menschen um mich herum. Immer wieder traf ich auf meinem Lebensweg Leute, die sich genauso wie ich für Spiritualität interessierten und so lernte ich immer wieder dazu.
Die geistige Welt führte mich immer weiter auf dem Weg meiner Bestimmung und lies mir genau die Dinge und das Wissen, das ich brauchte zukommen. So wählte ich dann letztendlich auch den Beruf Ergotherapeutin.
Auf meinem Weg lehrten sie mich die verschiedensten Dinge. - Manchmal als direkte Einweihung durch die geistige Welt selbst, manchmal durch verschiedene "Lehrer".
Die letzten drei Jahre (ab 2012/2013) jedoch waren die intensivsten meines Lebens in meiner "spirituellen Ausbildung". - Ich hatte mir einen "Grundstock" an Wissen angeeignet und war nun bereit, meinen "eigenen Weg zu meinem Wahren Selbst" zu gehen. Dort fing es an, dass mein eigenes schon immer zu mir gehörendes Lichtwesen, mein Elfensein und vieles mehr in mir aktiviert wurden und ich so Schritt für Schritt von der Geistigen Welt in mein eigenes Wesen und in meine eigenen Fähigkeiten gebracht wurde.
Mitte diesen Jahres (2015) wurde ich dann zu "Arana und Black" geführt, welche mich und mein Sein noch mehr bereicherten. Durch ihr Wirken und die Einweihungen der Geistigen Welt wurde ich erst wieder mit meinem Drachen zurück-verbunden und dann in mein Avalon-Priesterinnen-Dasein gebracht.
<3 <3 <3
In den letzen drei/vier Jahren mache ich täglich Energiearbeit, sowohl für mich selbst, als auch in meinem Beruf, immer dann, wenn die geistige Welt es von mir möchte und es in Übereinstimmung mit der Seele/ dem Seelenplan der Person ist, die zu mir gebracht wurde. Dadurch haben sich meine Fähigkeiten immens weiterentwickelt und ausgedehnt und ich lerne ständig neue Arten und Formen Menschen zu begleiten und in ihrem täglichen Leben zu heilen.

Gleichzeitig arbeite ich vor Ort als Ergotherapeutin in einem "ganz normalen Beruf", so dass die Schwingung der Neuen Welt leichter mit mir und durch mich überall hinfliessen kann.
Für mich ist es wie ein Wunder - zu Beginn hätte ich niemals gedacht, dass ich in meinem Beruf sooo stark mein spirituelles Sein, mein spirituelles Wissen, meine Heilfähigkeiten und all dies, was ich ständig von der geistigen Welt gelernt habe und noch lerne einbringen kann <3 jedoch habe ich im Laufe der letzen drei Jahre begriffen, dass Spiritualität erst wahre Spiritualität ist, wenn man nicht mehr nur darüber redet, sondern sie als gelebte Liebe, gelebtes heilen und Heil-Sein komplett in seinen Alltag integriert, verankert und lebt.
<3 <3 <3

Ich suche:

Ich suche nichts - alles, was sein soll wird zu seiner Zeit zu mir gebracht ;)

Biete:

Ich begleite alle Menschen, die zu mir geführt werden und bereit sind mit Hilfe der geistigen Welt in ihr Wahres Sein zu kommen.
Es gibt viele Möglichkeiten dies zu tun, im Austausch, in Einzelheilsitzungen, in Webinaren, Seminaren, in allem was ich tue und wer und wie ich bin - auch einfach nur durch mein Sein.
Durch das Hochschwingende Licht, die Liebe und die Weisheit, die in jeder Avalon-Priesterin immerfort schwingt, berührt sie jeden Menschen, dem sie begegnet bewusst oder unbewusst mit ihrer tiefen Liebe - egal wie die Situation ist.
Ich liebe mein Avalon-Priesterinnen-Dasein, ich bin sehr dankbar dafür und wenn du möchtest, kann ich gemeinsam mit meinem Drachen (der wie ich finde zu jeder Priesterin gehört) und der geistigen Welt dich auf deinem Weg in dein Wahres begleiten.



Für eine persönliche Einzelsitzung darfst du dich jederzeit gerne bei mir melden!
Wir begleiten dich mit Freude und Liebe auf deinem Weg zu deinem Wahren Selbst.

Wichtiger Hinweis:
Ich wirke sehr gerne mit der geistigen Welt für dich und wir wirken immer im Einklang mit deiner Seele und zum Höchsten Wohle für alle Wesen. Es ist wichtig für dich zu wissen, dass es deine Entscheidung ist und deine eigene Selbstverantwortung dieses Angebot wahrzunehmen. Entscheide daher immer aus dem Herzen, ob das jeweilige Seminar/ Webinar zum gegebenen Zeitpunkt richtig für dich ist. Bedenke, dass du allein die Verantwortung für alle Veränderungen, die dadurch entstehen, trägst und für die Konsequenzen verantwortlich bist.

Spezialisiert auf:

* Liebe, Freude und Frei-Sein immer, überall und mit Allem-was-ist
* Inneres Kind
* Drachen
* Avalon-Priesterinnen-Dasein
und vieles mehr

Beschreibung:

Finde dich - finde Dein Wahres Sein <3 <3 <3 .
Das allerwichtigste für jeden Menschen ist es, dass er sich selbst findet - sein eigenes sein, seine eigene Liebe, sein eigenes heiles Selbstbewusstsein, seine eigenen Fähigkeiten sowohl im alltäglichen Leben, als auch zum Heilen und vieles mehr... . Jeder Mensch hat schon immer alle Fähigkeiten, die er je brauchen wird in sich und kann diese selbst aktivieren. Ich möchte, dass Du und jeder Mensch zu der für ihn richtigen Zeit in "Sein Eigenes Sein" kommt. Wenn du möchtest, dass ich und meine Geistigen Begleiter - mein Drache, viele Engel, Naturwesen, Einhörner und noch seeehr viel mehr Energien und Wesen - dich dabei unterstützen, dann freuen wir uns seeehr darauf, dich auf deinem eigenen individuellen Weg zu begleiten und heißen dich herzlich Willkommen <3 <3 <3 in Wahrer Herzensliebe <3 <3 <3 .

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?