Registrieren

Akademie von Stefan Jungbluth

Stefan Jungbluth

Stefan Jungbluth

  • Stefan Jungbluth hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (93)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 0
Abonnenten dieser Akademie: 5
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Wie können wir als Mensch Glück und Erfüllung erfahren? Warum sind wir hier auf diesem Planeten und gibt es einen Sinn? Gibt es eine Aufgabe für mich und wenn ja, welche?

Diese und ähnliche Fragen beschäftigen mich und Menschen mit denen ich arbeite. Als Coach weiß ich, dass viele Versprechen die in der Selbsthilfe "Industrie" gegeben werden nicht eingehalten werden können.

So bin ich immer auf der Suche nach Wegen die funktionieren, ohne jemals für mich beanspruchen zu wollen die Wahrheit zu kennen.

Ich freue mich dich auf meiner Reise kennen zu lernen.

Ich suche:

Menschen die bereit sind ihr Komfortzone zu verlassen und bereisend ein Commitment gegenüber sich selbst und ihrem Leben einzugehen.

Nach Menschen die das Abenteuer Leben in vollen Zügen genießen, sich ihren Schatten zu stellen.

Biete:

Ich begleite Menschen die eine Verbindlichkeit sich selbst und ihrem Leben gegenüber eingehen wollen.

Als Coach und Trainer bin ich für dich da, wenn du verstehst, dass deine Ziele, nach Veränderung in dir verlangen. Die Frage ist, wer willst du sein, damit du Glück im Leben erlangen kannst.
So wirst du lernen dass jedes Ziel und jeder Wunsch, Wachstum, Heilung und Veränderung in dir verursachen wird.
Ich helfe Menschen dabei herauszufinden wer sie im Kern ihres seins sind, um dies dann auch zu leben. Denn dann geschieht Magie.

Wünsche sind ein Transportmittel deiner Seele für Wachstum!

Spezialisiert auf:

Lifecoaching, Entspannung und Meditation

Beschreibung:

Hast Du dir jemals diese Frage gestellt?

"Was hätte ich in meinem Leben alles erreichen können, wenn ich bessere Entscheidungen treffen könnte?"

Kennst Du das Gefühl, dass da eigentlich mehr gehen könnte in deinem Leben, wenn es nicht diese unsichtbare Kraft gäbe, die Dich irgend wie zurück hält?
Die meisten Menschen befinden sich nicht annähernd in ihrer Kraft und lassen sich statt dessen von ihren unterbewussten Ängsten und Glaubenssätzen führen.

Seid mehr als 15 Jahren beschäftige ich mich mit Philosophien und Veränderungsprozessen, die zu mehr Glück und Erfolg führen. Davon angetrieben mein Leben besser zu machen, hat mich meine Reise dabei um die ganze Welt geführt.

Heute ist es mir eine Herzensangelegenheit anderen Menschen dabei zu helfen, sich selbst zu verwirklichen und beim streben nach Glück und Freiheit zu unterstützen . Ich weiß dass auch du glücklich sein kannst, und viel mehr erreichen kannst als Du denkst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?