Registrieren

Akademie von Sandy Mokros

Sandy Soraya Mokros

Sandy Soraya Mokros

  • Sandy Soraya Mokros hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.sandymokros.de

Online-Seminare: 0
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Bereits als Kind hatte ich die ersten prägenden Erfahrungen mit der geistigen Welt und meiner Gabe mich in andere Lebewesen ein- und mitzufühlen. Ich konnte erkennen was andere Menschen über mich dachten. Ich nahm Dinge wahr, die andere nicht sehen konnten. Da mein Umfeld mit Ablehnung und Unverständnis reagierte, beschloss ich meine wundervolle Gabe zu ignorieren.



Für viele Jahre weggeschlossen, schlummerten so meine Fähigkeiten in mir. Ich nahm die Dinge zwar immer noch genau so wahr, aber ich ignorierte sie einfach. Vor ungefähr 10 Jahren lernte ich Menschen kennen, die im spirituellen Bereich tätig waren. Durch sie fand ich sehr schnell wieder den Zugang zu meinen Fähigkeiten und zu meiner Wahrheit. In einer intensiven Ausbildung durch die geistige Welt lernte ich wieder mit ihnen zu leben, sie anzuwenden und anderen Menschen damit zu helfen.



Seit nun fast 10 Jahren unterstütze ich Menschen dabei ihre Themen zu heilen und Blockaden zu lösen. Ich lese für sie in der Akasha-Chronik, übermittle Botschaften aus der geistigen Welt und unterstütze sie bei der Heilung ihres inneren Kindes.



Ich bin immer wieder auf´s Neue fasziniert von den Geschichten, die ich sehen darf. Einblick in die früheren Leben anderer Menschen zu haben, ist wirklich ein ganz besonderes Geschenk für mich.



Die Heilarbeit mit den Engeln, mit Meistern, Naturwesen und anderen Lichtwesen bereichert mein Leben sehr. Zu sehen, wie sich das Leben der Menschen durch diese Heilarbeit verändert, bereichert und beglückt mich immer wieder.



Meine Vita



- geboren 1974 im Sternzeichen Widder

- Mutter von 2 Kindern (1 Tochter, 1 Sohn)

- Betriebswirtin/Schwerpunkt Marketing

- selbstständig seit 2002 im Bereich, Werbung, Marketing, Coaching

- eigene Werbeagentur mentalwork seit 2002 (mit 2 jähriger Babypause von 2012-2014)

- seit 2008 Coaching für Menschen aus alternativen Heilberufen, medialen und spirituellen Berufen

- tätig als Medium, Heilerin und spirituelle Lehrerin seit 2005

- seit 2009 Betreiberin des Internetportals Zeitenwandel - Glücklich, erfüllt und bewusst leben

Ich suche:

Biete:

- Lesen in der Akasha-Chronik

- Auflösen karmischer Verstrickungen

- Heilsitzungen

- Übermittlung deines Seelennamens

- Rückführung von abgespaltenen Seelenanteilen

- Reinigung und Aktivierung der Chakren (Energiezentren)

- Übermittlung von Botschaften von Engeln, Naturwesen, Krafttieren und anderen Lichtwesen

- Arbeit mit dem inneren Kind

- Kontakt zu lieben Verstorbenen

- Kommunikation mit Tieren

- Hilfe in Krisensituationen

- Heilung und Reinigung von Häusern und Orten

- Lehre und alltagstaugliche Anwendung der hermetischen Prinzipien

- Mediale Lebensberatung zum Thema: Partnerschaft, allgemeine Beziehungen, Kinderwunsch, Kinder, Familie, Beruf/Berufung

- Einzel- und Paarberatungen, Ausbildungen, Webinare, Seminare und Workshops

- Werbe- und Webdesign speziell für Menschen und Unternehmen, die in alternativen Heilberufen, Spiritualität, etc. tätig sind - mehr Informationen unter: Werbeagentur mentalwork

- Engelbilder, Engeltassen, Wandtattos mit Engelmotiven, ...

Spezialisiert auf:

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?