Registrieren

Akademie von Sabine Schönbrunn-Otto

Sabine Schönbrunn-Otto

Sabine Schönbrunn-Otto

  • Sabine Schönbrunn-Otto hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (288)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.navisana.de

Online-Seminare: 80
Abonnenten dieser Akademie: 15
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Die Basis meiner Tätigkeit als Heilpraktikerin für Psychotherapie ist die mediale Betrachtung eines Themas, das geschieht auch bei Fernbehandlungen. Um eine Blockade oder Verstrickung aufzulösen, trete ich in verschiedene Ebenen ein. Hierbei spielt das Bewusstsein zu der Thematik eine Rolle. Wieviel Bewusstheit besteht zu diesem Thema schon, gibt es im Körper Signale? Wenn ja, was bringen sie zum Ausdruck und wie können sie aufgehoben werden. Oder gibt es Schwierigkeiten, die sich wiederholen? Worauf weisen sie hin?

Nach der medialen Anschauung dieser Themen folgt die Betrachtung des Unbewussten. Hier zeigt sich, ob eine Familienverstrickung einwirkt, dazu gehört auch die Wirkung aus der Ahnenlinie. Genauso wichtig ist es, ob ein Thema aus einem früheren Leben seine Wirkung zeigt.

Um zu erkennen, wo der Knoten zu lösen ist, bringe ich die Informationen in Worte, so dass du Klarheit erlangst, damit du das Potential hinter dem Thema nehmen kannst. Sobald du bereit bist, trete ich in das Energiefeld des Themas oder der Personen ein, mit denen noch etwas zu klären ist. Das kann ein Ahne sein, eine Person aus dem vergangenen Leben oder eine Bezugsperson aus dem Jetzt sein. Wir kommunizieren währenddessen, dabei ist es gleichgültig, mit wem der Dialog stattfindet.

Ein Auszug aus dem Gästebuch unserer Internetseite Navisana über meine Tätigkeit:

"Was Sabines Arbeit zu etwas ganz besonderem macht, ist die Fähigkeit auf einer universellen Ebene zu arbeiten, die ich zweifelsfrei als medial bezeichnen kann.
Das ganz große Geschenk bei Sabine ist, dass sie - im Gegensatz zum Channeln - selber völlig bewußt bleibt und einem gleichzeitig auch als Therapeutin Erklärungen geben kann. Diese Kombination von medialer Arbeit und gleichzeitig völliger menschlicher Bewußtheit habe ich noch nirgendwo erlebt. Eine ganz besondere Gabe und ein Geschenk für uns alle."
Mona

Ich suche:

Menschen, die Bewußtheit erlangen möchten

Biete:

- mediale Sicht auf deine Thematik

- Dein persönliches Seelenzeichen

- Aufstellungsarbeit in Einzelsitzungen (Webinar)

- Eintritt in ein höheres Bewusstsein
- Lesen der Matrix (Webinar)

Spezialisiert auf:

Seelenarbeit, Aufstellungsarbeiten:

- Symptomaufstellungen

- Familienaufstellungen

- Seelenaufstellungen, Arbeit mit dem inneren Kind und dem Seelenkind, Lesen der Matrix

- Hypnose Therapien

Beschreibung:

Besucht mich auch auf folgenden Seiten!
Blogger: http://seelenzeichen-das-buch.blogspot.de/
Google+: https://plus.google.com/115260557116300257932
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCCVwVnc7PkBF6W35RM11vnQ
Facebook: https://www.facebook.com/Seelenzeichen/?ref=bookmarks

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?