Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Foundation for Healing Arts - Praxis UmERiA

Giovanni der Gral

Giovanni der Gral

  • Giovanni der Gral hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (523)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

praxis-umeria.de

Online-Seminare: 13
Abonnenten dieser Akademie: 39
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Giovanni der Gral ist mein Schriftstellerpseudonym sowie mein "Heilername"
wie er in den Medien bekannt ist.

Mein Name ist Jean Graul.
Jean Graul bürgerlicher Name
wohnt in Waldshut-Tiengen
Schaffhauserstrasse 87
Email.:giovanni.der.gral@gmail.com

Tel.:07741 835 4668 AB Mob.:01728187805
http://www.foundationforhealingarts.de/ueber-mich.html

Ich suche:

Gleichgesinnte Menschen, die sich für unsere Zukunft interessieren und aus der "Sklavenhaltung" des Systems heraus wollen und NEUE Wege gehen möchten.

Biete:

Energetische Heilverfahren:
http://www.foundationforhealingarts.de/gios-heilmethoden.html

Spezialisiert auf:

Kosmischer Wetterbericht der Liebe...
Bovismessungen und Radiästhesie, Auffinden von vermissten Personen(LKA/BKA usw).
Fernheilungen und Energieübertragung:
http://www.foundationforhealingarts.de/gios-fernheilung-via-skype.html

Beschreibung:

Giovanni der GRAL ist 1954 in Luxemburg geboren.
Den grössten Teil seiner Jugendjahre verbrachte er in dem auch heute noch idyllischen Luxemburg. Seine Eltern bewirtschafteten dort während einigen Jahren einen Bauernhof.
Der taegliche Umgang mit Tieren und das hineinleben in die Zyklen von säen, pflegen und ernten prägten seine Naturverbundenheit und Achtung vor der Schöpfung tief.
Schon als Kind erfuhr er, dass besondere Gaben in ihm "wohnten", und wurde wie damals üblich,
als besonders schwierig angesehen, man war auch verwundert über sein Benehmen bezüglich voraussehen oder wahrnehmen von Dingen, die für Andere unverständlich waren.
Als Sohn eines Kaufmanns, und auf dem seinen Wunsch hin, absolvierte er nach seiner Primärschulzeit, die Lehre des Buchhalters.
In den folgenden Jahren gesellten sich durch seinen Wissensdrang noch die Ausbildung zum Chemielaboranten dazu, sowie die Lehre und Abschluss als Automechaniker.
Die danach folgenden Jahre waren geprägt von Erfahrungen, die ihm die heutige Leichtigkeit gibt, mit anderen Menschen umzugehen.
Es waren dies die Tätigkeiten, wo Er während fünfzehn Jahren als Direktor einer der grössten Möbelhersteller der Welt tätig war, und davon die letzten drei Jahre als Personal-Manager mit der Verantwortung über mehr als dreitausend Beschäftigte.
Während all diesen Tätigkeiten, prägte ihn seine Rhetorikarbeit sehr, und so hielt er Vorträge auf namhaften Kongressen in aller Welt, wo er die Interessen seines Arbeitgebers umzusetzen hatte.
Diesbezüglich war er in Paris, Singapur, London, unterwegs, und aufgrund seines Hobbys, dem Tauchen, sehr viele Orte in der ganzen Welt nicht nur bereiste, sondern auch zeitweilig länger dort wohnte, konnte er so viel Menschenkenntnis und Kulturen erfahren.
Nach verschiedenen Lehr- und Wanderjahren entdeckte er aus persönlichen Unstimmigkeiten heraus die Gesetze der Natur, die für Gesundheit und Krankheit verantwortlich sind.
Nach bitteren Erfahrungen, die sein Leben prägte reifte das Bedürfnis, mit diesen Erkenntnissen seines Lebens anderen Menschen zu helfen.
Deshalb fing er an dies alles nieder zu schreiben, damit vielleicht andere Menschen von seinen Erfahrungen lernen könnten.

Heute hilft er jetzt das Bewusstsein der Menschen auf die positiven Grundwerte von Gesundheit, Glück und Erfolg umzupolen.
Nach anfänglichen Erfahrungen in Spanien, auf der schönen Insel Teneriffa, wo seine Tochter auch geboren wurde, seine zwei Söhne sind noch in Luxemburg zur Welt gekommen, arbeitete er in einer Heil-Kurklinik unter einem deutschen Heiler, der ihn das Geistheilen lehrte, und dort auch als Ernährungsberater tätig war, und Er dadurch während drei Jahren grosse Erfahrungen im Bereich Ernährung-Energieausgleich und Harmonie des Körpers erlangte.
Nach seiner Rückkehr nach Luxemburg,erfuhr er leider einen schweren Autounfall, mit dem Resultat von einem Monat Koma und danach einer Invalidität, so dass er während vier Jahren in Rehabitilisationszentren verbrachte.
Nach seinem Umzug auf die schöne Insel Sizilien,lebte er dort während zwei Jahren und hat wieder zu sich selbst gefunden, und praktiziert heute im schönen Schwarzwaldort Waldshut-Tiengen in Deutschland als Heiler, Medium und Schriftsteller, in Gemeinschaft mit seiner Lebensgefährtin.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?