Registrieren

Akademie von - Peter Gilgenberg - Heilungsenergie.

Peter Gilgenberg

Peter Gilgenberg

  • Peter Gilgenberg hat 0 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (0)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.heilungsenergie.de

Online-Seminare: 1
Abonnenten dieser Akademie: 1
Akademie-Link
Impressum

Bewertungen

Über mich

BIOGRAFIE

Ich hatte bereits in den Siebzigern übersinnliche Erscheinungen, die ich aber damals noch nicht einordnen konnte. Durch eine Nahtoderfahrung und mehrere schwere Schicksalschläge verstärkten sich meine spirituellen Erfahrung erheblich. Als ich am Tiefpunkt meines Lebens angekommen war, bekam ich klaren Zugang zu den göttlichen Energien. Von da an widmete ich mich mehren spirituellen Ausbildungen und schulte meine Fähigkeiten durch Usui Reiki, Kundalini Reiki, Channeling, Heilerschulungen und diverse Einweihungen in die Energien der Engel und aufgestiegenen Meistern.



Meine besondere Gabe liegt in der Hellfühligkeit: Intuitiv erfasse ich den Ratsuchenden, Wahrhaftigkeit ist mir mit meiner liebevollen und lösungsorientierten Beratung besonders wichtig. Auf Wunsch nehme ich sehr wirkungsvolle Energieübertragungen vor, die bereits während des Gesprächs Blockaden lösen können.



Ich biete Einzelbehandlungen an

Ich suche:

Menschen, die in sich in schwierigen Situationen befinden und energetische Hilfe benötigen.

Biete:

Aktivierung der Selbstheilungskräfte und Blockadenauflösung, damit die Energien wieder frei fließen können.

Spezialisiert auf:

Enegieübertragung, dabei spielt die Entfernung keine Rolle, im Gegenteil, sie fließt besser da jeder in seinem eigenen Energieraum ist.

Beschreibung:

Eine Behandlung dauert ca. 45 minuten mit dem Vor-und Nachgespräch. Die reine Übertragung dauert ca. 20 minuten. Ich bin während dieser Zeit in Trance (alpha Zustand)

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?